Bizarrer Todesfall in den USA: Er war mit Handschellen gefesselt! Nackter Mann ertrinkt in Teich
Im US-Bundesstaat Oklahoma konnte sich ein nackter Mann aus den Fängen der Polizei befreien. Anschließend sprang er in den Teich einer Wohnanlage in Tulsa. Stunden später zogen die Beamten die Leiche des Verdächtigen aus dem Wasser.
In den USA sorgt ein bizarrer Todesfall für Schlagzeilen. Einem komplett nackten Mann gelang es, aus dem Polizeigewahrsam zu fliehen. Anschließend sprang er mit Handschellen gefesselt in einen Teich und ertrank.
Nackter Mann in Handschellen ertrinkt in Teich
Über den Vorfall berichtet aktuell der “Daily Star”. Der Mann soll am Donnerstagmorgen gegen 4 Uhr in einer Wohnsiedlung in Tulsa, Oklahoma, randaliert haben. Als die Beamten eintrafen, fanden sie im Clubhaus der Anlage “Shoreline Apartment Homes” neben dem nackten Mann eine durch einen Ziegelstein zerstörte Glastür vor. Sie nahmen den Verdächtigen fest und durchsuchten das Haus nach seinen Kleidungsstücken. Zunächst habe sich der Nackte “kooperativ” gezeigt, doch nachdem sie seine Kleidung, nass und über dem Raum verurteilt, gefunden hatten, überschlugen sich die Ereignisse. Der Mann flüchtete durch die Hintertür des Clubhauses, sprang über das Geländer der Terrasse und lief in den Teich hinter dem Gebäude – mit angelegten Handschellen.
Polizei ermittelt zu Vorfall in “Shoreline Apartment Homes”, Tulsa
Die Beamten konnten den Untergetauchten bei trübem Wasser nicht finden, es wurde ein Tauchteam der Polizei zum Tatort gerufen. Die Leiche des Mannes wurde schließlich nach mehrstündiger Suche gegen 9 Uhr entdeckt. “Wir sind dabei, die nächsten Angehörigen des Verdächtigen zu finden. Weitere Informationen werden veröffentlicht, sobald sie verfügbar sind”, so die Polizei.
Lesen Sie auch: Mädchen (8) von Eisenstange durchbohrt! Kind entkommt nur knapp dem Tod
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
gom/bua/news.de