Tödliche Vergewaltigung in Argentinien: Mann vergewaltigt und stranguliert Frau (19) nach Party

In Argentinien beschäftigt gerade ein schrecklicher Vergewaltig8ungsfall die Justiz. Eine junge Frau wurde nach einer Party von einem Mann vergewaltigt und später zu Tode starnguliert. Der Sextäter wurde gefasst und wegen Mordes angeklagt.

In Argentinien wurde eine Frau vergewaltigt und erdrosselt. Bild: AdobeStock/ Tinnakorn (Symbolfoto)

In Argentinien kam eine junge Mutter auf abscheuliche Art ums Leben.Brisa Abril Formoso Sobrado (19) wurde am 12. November von einem Mann, den sie auf einer Geburtstagsparty traf, vergewaltigt und dann erdrosselt. Die Polizei konnte den Sextäter bereits festnehmen.

Horror-Vergewaltigung in Argentinien: Junge Mutter nach Party sexuell missbraucht und erdrosselt

Wie die “Daily Mail” berichtet, ging Brisa Abril Formoso Sobrado mit ihrem Cousin auf die Feier. Dort ging sie gegen 5.30 Uhr mit Hugo Ivan Morales (23) weg, bestätigte die Polizei. Als sie einen Tag später nicht nach Hause kam, alarmierte ihre Mutter die Polizei. Doch sie nahmen erst die Ermittlungen auf, als Kinder die Leiche der Mutter einer Tochter auf einem Feld in Ranelagh in der argentinischen Provinz Buenos Aires fanden. 

Die Obduktion an Brisa ist noch nicht abgeschlossen. Die vorläufigen Ergebnisse lassen darauf schließen, dass sie vergewaltigt und mit ihrer eigenen Hose erdrosselt wurde, als sie versuchte, Morales abzuwehren.

Abscheulicher Missbrauch: Vergewaltiger droht lebenslange Haftstrafe

Kurze Zeit später nahmen die Ermittler Hugo Ivan Morales in der Nachbarstadt Platanos fest. An seinem Arm fanden sie Kratzer, die er nicht erklären konnte. Die Polizei geht davon aus, dass sie von Brisa stammen, als sie sich wehrte. Bei ihm konnte auch seine Kleidung aus der Tatnacht sichergestellt werden. Gerichtsmediziner fanden auf der gewaschenen Kleidung einige Blutflecken. Er wurde wegen Mordes angeklagt. Ihm droht im Falle einer Verurteilung eine lebenslange Haftstrafe. 

Schon gelesen? Mann vergewaltigt Seniorin in ihrem Haus und flieht

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de