Schock-Vergewaltigung in Witney: Frau auf Kirchhof vergewaltigt – Täter auf der Flucht

In Witney hat sich eine schreckliche Tta ereignet. Eine Frau wurde von einem Mann auf einen Kirchhof gelockt und dort vergewaltigt. Jetzt sucht die Polizei nach dem mutmaßlichen Täter.

In Witney wurde eine Frau auf einem Kirchhof vergewaltigt. (Symbolfoto) Bild: AdobeStock/ Tinnakorn

In Witney, in Oxfordshire wurde Sonntagnacht eine Frau auf einem Kirchhof vergewaltigt, wie das Portal “Metro.co.uk” berichtet. Nach dem Missbrauch sucht die Polizei jetzt dringend nach dem Täter.

Vergewaltigung in Oxfordshire: Frau auf Kirchhof vergewaltigt

Die Tat ereignete sich etwa gegen 1.30 Uhr britischer Zeit. Die Frau, die in denin den 20er Jahren sein soll, war auf dem Church Green in Witney unterwegs. Dort sprach sie ein Mann an. Er brachte sie danach auf den Kirchhof, wo er sie missbrauchte. 

Polizei ermittelt nach Vergewaltigung

Die Thames Valley Police ermittelt aktuell. “Wir befinden uns in der Anfangsphase unserer Ermittlungen zu einer Vergewaltigung, die der Polizei in den frühen Morgenstunden des heutigen Tages gemeldet wurde”, sagte Hauptkommissar Lewis Prescott-Mayling. 

Er fügte hinzu: “Wir haben mit einer gründlichen Untersuchung begonnen, bei der wir unter anderem die Überwachungskameras in der Gegend durchforsten, zahlreiche Zeugenaussagen aufnehmen und den Kirchhof der St. Mary’s Church gerichtsmedizinisch untersuchen, wo wir eine Wache eingerichtet haben.” 

Schon gelesen? Schock-Fund! Frauenleiche (25) in Grünanlage gefunden – Polizei ermittelt

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de