Pittbull-Attacke in South Carolina: Höllischer Hunde-Horror! Frau verliert beide Arme
In South Carolina ereignete sich der reinste Haustier-Horror: Kyleen Waltman wurde auf ihrem Heimweg von drei Hunden bestialisch zugerichtet. Im Krankenhaus verliert sie beide Arme. Doch das ist längst nicht das ganze Ausmaß des Albtraums.
Die Pittbulls in South Carolina waren nicht hinter Schloss und Regel. Das kostete Opfer Kyleen Waltman (38) beide Arme… Bild: picture-alliance / dpa | Oscar_Pipkin
In South Carolina kämpft eine Frau um ihr Leben, nachdem sie von drei Hunden zerfleischt wurde. Als wenn das nicht schon hart genug wäre: Nun mussten ihr im Zuge des Kleffer-Angriffs beide Arme amputiert werden!
Kyleen Waltmann von 3 Hunden attackiert: Im Krankenhaus kämpft sie um ihr Leben
Die 38-jährige Kyleen Waltman hängt nach wie vor an einem Beatmungsgerät und könnte obendrein noch ein Bein verlieren, heißt es von der gebeutelten Familie laut “People“-Magazine. Drei Hunde sollen die dreifache Mutter am 21. März auf ihrem Heimweg angegriffen und mörderisch zerfleischt haben. Noch während der Attacke wurde sie von einem Mann gefunden, der umgehend Hilfe holte. Mit lebensbedrohlichen Verletzungen wurde Waltmann in ein Krankenhaus geflogen.
Opfer verliert beide Arme: Ärzte mussten nach Hunde-Angriff zu drastischen Maßnahmen greifen
Kyleen Waltmann keine Chance: Die Ärzte mussten ihr beide Arme bis zur Schulter amputieren. Ein Bein kommt möglicherweise noch hinzu. Außerdem wurde ihr ein Teil des Dickdarms entfernt und sie könnte obendrein ihre Speiseröhre verlieren.
Die Gebissene befindet sich nach wie vor im künstlichen Koma: “Sie hat eine Wirbelsäulenverletzung, von der wir bis Freitag nichts wussten [und der Arzt] hat uns gesagt, dass sie sediert wird, damit sie die Verletzung nicht schlimmer macht, indem sie versucht sich zu bewegen. Daher haben die sie noch nicht aufgeweckt”, sagte Waltmans Familie. Sie wisse noch gar nicht, was mit ihr passiert ist.
Polizei alarmiert: Hundebesitzer Justin L. Minor ist verantwortlich für bellende Beißangriffe
Unter den Hunden waren auch zwei Pittbulls. Deren Besitzer, Justin L. Minor, hat laut Abbeville County Sheriff’s Office bereits drei Klagen wegen gefährlicher Tierangriffe, Verstoßes gegen das Tollwut-Kontrollkapitel und Haltung gefährlicher Tiere außerhalb des eigenen Grundstücks an der Backe. Die Hunde sind laut “People” nun bei der Abbeville Animal Control in Gewahrsam. Ein Richter setzte die Kaution für Justin L. Minor auf 15.000 Dollar fest und beschloss, der rücksichtslose Hundebesitzer müsse im Mai wieder vor Gericht erscheinen.
Schon gelesen?: Vor den Augen seiner Kinder! Bulldogge zerfleischt Familienvater (55)
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
mah/bua/news.de