25 Jahre Nico and the Navigators: Unter der Oberfläche graben
Im Oktober 1998 gastierte eine völlig unbekannte Gruppe in den Berliner Sophiensaelen. Nico and the Navigators, gegründet am Bauhaus Dessau, zeigten im Hochzeitssaal ihre Produktion „Ich war auch schon einmal in Amerika“. Schnell…
Weiterlesen...
Weiterlesen...