Lateche Norris vermisst: 20-Jährige spurlos verschwunden nach Streit mit Freund

Verzweifelter Hilferuf einer besorgten Mutter: Seit Anfang November fehlt von der 20-jährigen Lateche Norris jede Spur. Ersten Erkenntnissen nach verschwand die junge Frau nach einem Streit mit ihrem Freund.

Von Lateche Norris fehlt seit dem 5. November jede Spur. Bild: news.de-Screenshot Facebook@LatecheNorris SCREEN

Wo steckt Lateche Norris? Seit Anfang November fehlt von der jungen Frau auf Kalifornien jede Spur. Mit einem verzweifelten Hilfe-Aufruf bei Facebook hat sich Lateches Mutter nun an die Öffentlichkeit gewandt. Demnach sei die 20-Jährige nach einem Streit mit ihrem Freund nicht mehr aufgetaucht. Der Fall erinnert an die kürzlich verstorbene Gabby Petito. Auch sie war nach einem Streit mit ihrem Freund zunächst als vermisst gemeldet worden, bis man sie kurz darauf tot aufgefunden hatte.

Lateche Norris vermisst: Mutter sucht auf Facebook nach ihrer Tochter

Droht Lateche Norris nun das gleiche Schicksal? Wie die Mutter der Vermissten, Cheryl Walker, in ihrem Facebook-Post schreibt, war Lateche Norris am 1. November zu ihrem Freund nach San Diego gefahren. Danach verliert sich die Spur der jungen Frau. Zuletzt hatte Cheryl am 5. November von ihrer Tochter gehört, als sie telefonierten. Laut Cheryl Walker sei das Telefonat besorgniserregend gewesen.

Lateche Norris soll vor ihrem Verschwinden einen Streit mit ihrem Freund gehabt haben

Wie Cheryl weiter erklärt, hatte sich Lateche vom Handy eines Fremden gemeldet und um Hilfe bei der Suche nach ihrem Freund Joseph Smith gebeten. Während des Telefonats habe Lateche ihre Mutter nach der Telefonnummer ihres Freundes gefragt und wollte sich später noch einmal melden. “Ich habe sie gehen lassen, damit sie ihn anrufen konnte, und ich habe gesagt: ,Du rufst mich zurück! Ich liebe dich'”, wird die Mutter von US-Medien zitiert. “Die letzten Worte meiner Tochter waren: ‚Das werde ich, Mama, ich verspreche dir, dass ich dich mehr liebe.'” Was mit Lateches Handy geschah, habe Cheryl ihre Tochter nicht gefragt, sagt sie. Allerdings behauptet die besorgte Mutter, dass Lateche und Joseph sich zuvor gestritten hätten. Ob er etwas mit dem Verschwinden der jungen Frau zu tun hat? Unklar!

Vermisstenfall erinnert an Gabby Petito

Der Vermisstenfall weckt Erinnerungen an den Fall Gabby Petito. Petito war im August 2021 während eines Roadtrips mit ihrem Freund Brian Laundrie verschwunden und wurde wenig später tot in Wyoming aufgefunden. Laundrie galt als Hauptverdächtiger. Vor wenigen Wochen wurde auch er tot aufgefunden, nachdem er sich das Leben genommen hatte.

“Meine Tochter ist genauso wichtig wie Gabby Petito”, schreibt Walker in ihrem Facebook-Post. “Als ob das, was mit diesem süßen Mädchen passiert ist, nicht schon herzzerreißend genug wäre.” Laut “Bild” sind Norris und Smith beide angehende Tätowierer, die sich Anfang des Jahres kennengelernt hatten. Nach Angaben von Lateches Mutter soll Joseph vor Kurzem eine Reha-Einrichtung verlassen haben und seither auf der Straße leben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de