Vergewaltigung in Greater Manchester: “Monströse Taten!” 18-Jährige auf Taxirückbank missbraucht

In Greater Manchester wurde eine junge Frau in einem Taxi sexuell missbraucht. Der Taxifahrer schaute alles mit an und fuhr den Täter nach Hause, wo er sich weiter an der 18-Jährigen verging. Beide Männer wurden zu Haftstrafen verurteilt.

In Greater Manchester erlebte eine 18-Jährige einen schweren sexuellen Übergriff. Wie aktuell der “Daily Star” berichtet, hat Omed Mahmood (39) die junge Frau auf der Rückbank eines Taxis vergewaltigt. Das Schreckliche: Der TaxifahrerJojo Joseph Thirunilam (49) sah ihm dabei zu.

Vergewaltigung in Greater Manchester: 18-Jährige auf Taxirückbank missbraucht

Auf Videoaufnahmen ist zu sehen, wieOmed Mahmood die 18-Jährige in das Taxi zehrt, obwohl sie sich wehrt. Dann schlief sie ein und er gab Jojo Joseph Thirunilam Geld, damit dieser ihn nach Hause bringt. Auf dem Weg missbrauchte er die Frau und machte damit in seiner Wohnung weiter. Sie soll dabei immer wieder bewusstlos geworden sein. Schließlich schaffte sie es zu fliehen und sich einem Ladenbesitzer anzuvertrauen.

Täter und Taxifahrer nach Missbrauch verurteilt

Danach alarmierte sie die Polizei. “Die Ermittler haben sofort eine Untersuchung eingeleitet und Mahmood innerhalb von 48 Stunden nach dem Vorfall verhaftet”, sagte Kriminalobermeister Andrew Devine. Der Polizist verurteilte die “monströsen Taten” von Mahmood. 

Am 31. Mai wurde Omed Mahmood wegen versuchter Vergewaltigung, Penetration und sexueller Nötigung in zwei Fällen zu einer Haftstrafe von neun Jahren verurteilt. Der Taxifahrer bekannte sich wegen Beihilfe zum Missbrauch schuldig. Er muss für 18 Monate hinter Gittern. Seine Taxifahrerlizenz wurde ihm entzogen.

Lesen Sie auch: “Unvorstellbare Brutalität”: Babysitter (44) verging sich an Kleinkindern!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de