Urlaubsdrama „Hot Milk“ im Kino: Giftige Quallen, fiese Mutter

Kompakt, schnell und interaktiv Der tägliche Überblick am Morgen und Abend

Derweil piesackt Rose ihre Tochter, die einfach nichts richtig machen kann und als „ewige Studentin“ der Anthropologie eine einzige Enttäuschung zu sein scheint. Oder täuscht Rose ihre Krankheit womöglich nur vor, um ihre Tochter an sich zu fesseln – und ist deswegen so erbost, als Dr. Gómez tief in ihrer Vergangenheit wühlt, um die Ursache für ihr Leiden zu finden?

Rebecca Lenkiewicz hat sich mit Theaterstücken wie „Her Naked Skin“ und dem Drehbuch zu Maria Schraders „She Said“ über die Harvey-Weinstein-Recherchen einen Namen gemacht. Für ihr Regiedebüt hat die Britin den gleichnamigen Roman von Deborah Levy adaptiert, im Wettbewerb der diesjährigen Berlinale feierte ihr Film Weltpremiere.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen von unseren Redakteuren ausgewählten, externen Inhalt, der den Artikel für Sie mit zusätzlichen Informationen anreichert. Sie können sich hier den externen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen oder wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir der externe Inhalt angezeigt wird. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhalten Sie in den Datenschutz-Einstellungen. Diese finden Sie ganz unten auf unserer Seite im Footer, sodass Sie Ihre Einstellungen jederzeit verwalten oder widerrufen können.

„Jurassic World: Die Wiedergeburt“ Dinos bitte zur Blutprobe