Schock-Vorfall in Lahntal: Zug fährt Mädchen (3) tot – Mutter muss alles mitansehen
Bei einem schrecklichen Unfall am Bahnübergang im mittelhessischen Lahntal ist ein dreijähriges Mädchen gestorben. Die Mutter des Kindes musste alles mit ansehen. Die Hintergründe sind noch unklar.
Man kann sich kaum vorstellen, wie sich die Mutter der Dreijährigen jetzt wohl fühlen muss. In Lahntal in Mittelhessen ereignete sich am Mittwoch (7. Dezember) eine schreckliche Tragödie. Ein Mädchen wird von einem Zug erfasst und stirbt. Seine Mutter muss alles mitansehen.
Tragödie in Lahntal in Hessen: Zug fährt Mädchen (3) vor den Augen seiner Mutter tot
Sie selbst wurde nur leicht verletzt, wie die Polizei am Donnerstag berichtet. Auch ein Kleinkind im Kinderwagen kam bei dem Vorfall ohne Verletzungen davon. Wie genau es zu dem tödlichen Unglück kommen konnte, muss noch ermittelt werden.
Polizei ermittelt: Wie konnte es zu dem Unglück kommen?
“Unfallort war ein offizieller und mit sogenannten Umlaufgeländern versehener Bahnübergang”, heißt es im Polizeibericht. Der Zug war gerade auf dem Weg von Bad Laasphe nach Marburg, als sich die Tragödie ereignete. Die Kriminalpolizei Marburg hat die Ermittlungen übernommen.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
sba/news.de