Autofahrer filmt Horror-Crash: Frau fällt aus Bus und wird von Zug halbiert
Es ist ein unglaublicher Horror-Crash. Bei einem Unfall wird eine Frau aus einem Bus geschleudert. Sie landet auf den Bahnschienen neben der Straße und wird in Sekundenschnelle von einem vorbeirasenden Zug erfasst.
Was für ein Schock! Eine Frau ist bei einem schrecklichen Unfall auf tragische Weise ums Leben gekommen, als sie aus dem Fenster eines Busses auf Bahngleise gefallen ist. Das Opfer, das später als die 37-jährige Julia de Albuquerque Violato identifiziert werden konnte, wurde nach ihrem Sturz von einem vorbeirasenden Zug erfasst und ihr Körper dabei regelrecht in zwei Teile gerissen.
Schock-Unfall: Frau fällt aus Bus auf Bahnschienen und wird von Bus zerteilt
Der schockierende Vorfall, der sich in Brasilien ereignete, wurde von einem Auto aus gefilmt, das darauf wartete, die Bahngleise zu überqueren. Auf dem Video ist laut “Daily Star” zu sehen, wie der Güterzug hupt, kurz bevor er mit dem Bus zusammenstößt. Weiterhin sollen schwere Schäden am hinteren Teil des Busses und “der tragische und grausame Anblick der Leiche der Frau auf den Gleisen” zu sehen sein.
Lesen Sie auch:
Frau nach Crash zerteilt: Mutter des Opfers beschuldigt Busfahrer
Nach Angaben der brasilianischen Feuerwehr wurde das Opfer aus dem Bus geschleudert und von dem Zug überrollt. Fünf weitere Verletzte soll es gegeben haben. Die Mutter der Getöteten beschuldigte laut “Daily Star” den Busfahrer der Fahrlässigkeit und erklärte, dass es “kein Unfall war, sondern ein Verbrechen”. Weiter trauerte sie: “Sie hat sich sehr um mich gekümmert und mich so sehr geliebt. Ich weiß nicht, wie ich ohne sie leben soll.” Die Behörden haben eine Untersuchung des Unfalls eingeleitet. Noch ist unklar, wie es zu dem Crash kommen konnte.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de