Horror-Vergewaltigung in England: Vergewaltigtes Mädchen (12) bringt Baby auf die Welt
Schock-Vorfall in England. Einem Jugendlichen wird vorgeworfen ein zwölfjähriges Mädchen in einem Treppenhaus vergewaltigt zu haben. Das Kind wurde schwanger. Der Fall wird aktuell vor einem Londoner Jugendgericht verhandelt.
Vor einem Jugendgericht in London muss sich ein Jugendlicher aus Romford, Essex verantworten. Ihm wird vorgeworfen, ein zwölfjähriges Mädchen in einem Treppenhaus eines Wohnblocks vergewaltigt zu haben. Wie der “Daily Mirror” berichtet, wurde sie schwanger.
Schock-Vergewaltigung: Vergewaltigtes Mädchen (12) bringt Kind auf die Welt
Bei einer Anhörung erzählte das Mädchen, dass sie zunächst zustimmte, mit ihm zu schlafen, aber während des Sex’ ihm sagte, dass sie es doch nicht wollte und ihn bat aufzuhören. Doch er machte weiter. Das schwangere Mädchen brachte das Baby heimlich im Badezimmer auf die Welt. Dabei verletzte sie sich. Sie musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Dort wurde die Polizei alarmiert.
Jugendlicher steht nach Vergewaltigung vor Gericht
Die Polizei nahm den Jugendlichen, der zum Tatzeitpunkt 15 Jahre alt war, fest. Er saß sieben Monate im Gefängnis. Nach seiner Entlassung fand der Vater des Mädchens belastende Nachrichten auf dem Handy seiner Tochter. “Die Nachricht wurde [dem Opfer, Anm. d. Red.] gezeigt, das sich nicht daran erinnern konnte, die Nachricht verschickt zu haben, aber bestätigte, dass sie ihr Telefon niemandem sonst gegeben hatte”, sagte Staatsanwältin Usha Shergill vor Gericht.
RichterKelleher betonte, dass der Teenager eine Straftat begangen hat. “Ich muss Sie für eine schwere Straftat verurteilen, die Sie im Februar vergangenen Jahres begangen haben. Sie hatten Sex mit einem Mädchen, das Sie gerade erst kennen gelernt hatten und das eigentlich erst zwölf Jahre alt war. Sie waren zu diesem Zeitpunkt 15.” Der Richter fügte hinzu, dass der Junge nicht wusste, dass das Mädchen unter 13 war.
Lesen Sie auch: Mann (47) vergewaltigt britische Touristin (21) im Hotel
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/bua/news.de