Zoophilie-Schock: Video zeigt perversen Akt! Rentner (65) hat Sex mit Kühen
In Indien ist ein Mann verhaftet worden, nachdem er mindestens zwei Kühe vergewaltigt haben soll. Als Beweis dienen der Polizei aufnahmen, die von dem perversen Akt im Internet viral gingen. Es war nicht der erste Vorfall dieser Art.
Kühe gelten in Indien als heilig. Die Säugetiere werden in der Bevölkerung verehrt und geliebt. Manch einer treibt es mit seiner Hingabe für die Kühe aber definitiv zu weit. In dem asiatischen Land wurde jetzt ein Mann festgenommen, der Sex mit mindestens zwei Kühen gehabt haben soll.
Zoophilie-Schock in Indien: Mann (65) hat Sex mit Kühen
Aufnahmen aus der Stadt Wardha, die auch im Internet viral gingen, sollen den perversen Akt belegen. Darüber berichtet aktuell der “Daily Star”. Einem 65-jährigen Sanitärarbeiter namens Tulsidas D. wird vorgeworfen, an einer Mülllagerungsstätte in der Nähe alter Toilettengebäude “unnatürliche sexuelle Handlungen” mit den Kühen ausgeführt zu haben. Nachdem Kuhschützer mit Demonstrationen gedroht hatten, habe die Polizei schnell gehandelt und den Lüstling verhaftet.
Videos zeigen Vergewaltigung, Polizei in Wardha ermittelt
Der Mann, der an Krebs leiden soll und laut seinen Verwandten auch psychisch krank ist, muss sich nun einer medizinischen Untersuchung unterziehen. Die Ermittler sammeln weitere Beweise und wollen auch die Kühe finden, die vergewaltigt wurden. Ein ähnlicher Fall spielte sich laut “Daily Star” bereits Anfang des Monats im Bundesstaat Uttar Pradesh ab. Dort wurde ein 57-Jähriger beim Sex mit einer Kuh erwischt. Weitere solche Vergewaltigungen habe es Ende Juni in Bhopal und Ende Mai in Chhattisgarh gegeben. Welchen Schaden die Tiere davontrugen, ist nicht bekannt.
Lesen Sie auch: Teenagerin (19) hat Sex mit Hunden in Kirche
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
gom/bua/news.de