United on Ice feiert 20-jähriges Bestehen: Der Teamgeist steht über allem

Das Mädchen mit dem roten Trikot, dem weißen Helm und dem schwarzen Gitter vor dem Gesicht, durch das man ein strahlendes Lächeln auf den roten Wangen erkannte, hüpfte aufgeregt auf und ab und konnte ihre Freude nicht verbergen: „Jan, Jan”, rief sie, „ich habe gerade mein erstes Tor geschossen!” Jan Kaminski freute sich mit der 18-jährigen Viktoria Frehse und klopfte ihr anerkennend auf den Helm. Der Trainer war stolz auf seinen Schützling. Genauer gesagt, einen seiner vielen Schützlinge.

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Stark werbereduziert
in der Tagesspiegel App

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden