Athos Salomé: Lebender Nostradamus schockt mit Papst-Szenario

  • Athos Salomé sagt düsteres Zukunftsszenario voraus
  • Tod von Papst Franziskus das Ende der traditionellen katholischen Kirche
  • Naturkatastrophen und übernatürliche Phänomene brechen über Rom herein
  • Wie glaubwürdig sind die Vorhersagen vom “lebenden Nostradamus“?

Er gilt als “lebender Nostradamus” und hat bereits ein paar einschneidende Ereignisse vorhergesagt – darunter unter anderem die COVID-19-Pandemie, den Ukraine-Krieg und den Tod von Königin Elizabeth II. Athos Salomé hat als Hellseher einen gewissen Ruf. Gegenüber den Medien äußert sich der “lebende Nostradamus” nun zum Tod von Papst Franziskus und der Zukunft der katholischen Kirche – eine, die äußerst düster zu sein scheint.

Lesen Sie auch:

Athos Salomé mit Endzeit-Voraussage der katholischen Kirche nach Tod von Papst Franziskus

Gegenüber dem “Daily Star” gewährteAthos Salomé einen Blick in die Zukunft. Der Neuzeit-Nostradamus erklärte, dass der Tod des Papstes eine Art “spirituelle Revolution” auslösen werde, welche das Ende der katholischen Kirche bedeutet. Demnach werde sich die Kirche in drei Richtungen entwickeln. Deren Blöcke werden künftig durch “Traditionalisten”, “Reformisten” und “Aufgeklärten” geprägt. “Die katholische Kirche wird in mindestens drei Strömungen zerfallen”. Und weiter: “Die traditionelle Fraktion mit Sitz im Vatikan wird ihre institutionelle Macht behalten, aber in Regionen wie Lateinamerika und Afrika an Bedeutung verlieren.”

Prophezeiung sagt: Vatikan-Geheimnisse sollen gelüftet werden

Während sich die Kirche in verschiedene Glaubensfraktionen aufspaltet, sollen antike Vatikan-Geheimnisse die Grundmauern des christlichen Fundaments zudem zum Einsturz bringen.

Es werden “antike Texte” ans Tageslicht kommen, die dem Christentum weltweit eine “neue Bedeutung” verleihen würden. “Wir stehen am Rande einer spirituellen Revolution unvorstellbaren Ausmaßes”, soSalomé. Vatikan-Geheimnisse, welche die Geschichte von Jesus und Maria Magdalena einen neuen Kontext geben und Aufzeichnungen paranormaler und außerirdischer Ereignisse sorgen für einen nie da gewesenen Aufschrei.

Er sei sich daher sicher: Der verschiedene Papst könnte der letzte Papst sein, der dem traditionellen Modell der katholischen Kirche vorstand. Das Konklave, bei dem der neue Papst gewählt werde, werde zudem das längste in der “modernen Geschichte” sein.

Neben dem Tod des Papstes und deren entscheidende Auswirkung auf die Ausrichtung der katholischen Kirche prophezeit der als “lebende Nostradamus” bekannte Seher zudem noch weitere prägende Einschnitte. “Anomale Stürme, massive technische Ausfälle und unerklärliche atmosphärische Ereignisse werden wie ‘Zeichen aus einer anderen Dimension’ erscheinen” und über Rom hereinbrechen, erklärt er.

Konkret benenntSalomé eine historische Überschwemmung des Tibers, welche den Petersdom beschädigen werde und ein Erdbeben. Der Wiederaufbau Roms solle ein Neuanfang der spirituellen Ära darstellen. Eine, die auch die Frau näher ins Zentrum des Glaubens rückt.

Priesterinnen im Katholizismus: Hellseher sagt konkreten Zeitrahmen voraus

Bisher ist es Frauen im katholischen Glauben nicht erlaubt, sich zur Priesterin weihen zu lassen – bisher. “Bis 2030 wird einer der katholischen Zweige damit beginnen, Priesterinnen zu weihen”, sagt Athos Salomé nun jedoch voraus. 

Wie glaubhaft sind die Vorhersagen des Neuzeit-Propheten Athos Salomé?

Zweiflern entgegnet der Hellseher mit Milde. Gegenüber dem “Daily Star” erklärt Athos Salomé: “Ich sage nichts, ich berichte nur, was ich gesehen habe. Ich hoffe wirklich, dass es nicht passiert.”

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

ife/gom/news.de