Schock-Tod im Portugal-Hotel: Tourist (27) treibt tot im Pool – Polizei ordnet Autopsie an

Schock-Fund im Pool eines Vier-Sterne-Hotel in Portugal. Ein 27-jähriger Tourist wird tot im Wasser entdeckt. Wie es zu dem mysteriösen Tod kommen konnte, soll jetzt eine Autopsie klären. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Wie schrecklich! Ein britischer Tourist ist Berichten zufolge in seinem Hotelpool an der Algarve ertrunken. Darüber berichtet aktuell die britische “The Sun”. Das Hotel, in dem sich der Vorfall mit dem 27-jährigen Urlauber ereignete, befindet sich im beliebten portugiesischen Urlaubsort Albufeira.

Schock-Tod an der Algarve: Tourist treibt leblos in Pool in Portugal-Hotel

Laut der portugiesischen Tageszeitung “Correio da Manha” wurde der Mann nach einem Herzstillstand leblos treibend im Wasser gefunden. Sofort seien die Rettungskräfte informiert und Soforthilfemaßnahmen eingeleitet worden. Die Wiederbelebungsversuche blieben erfolglos, der Mann wurde noch vor Ort für tot erklärt. Es wird angenommen, dass der Tote mit seiner Familie im Urlaub war.

Lesen Sie auch: Vermisster 62-Jähriger tot in Kühltruhe gefunden – Polizei vermeldet Festnahmen

Polizei ordnet Autopsie nach mysteriösem Touristen-Tod an

Die örtliche Polizei, die die Ermittlungen nach dem Tod des 27-Jährigen übernommen hat, ordnete laut “The Sun” eine Autopsie des Mannes an. So soll geklärt werden, was wirklich zum Tod des Touristen geführt habe. Bei dem Hotel im Zentrum von Albufeira handelt es sich um ein Vier-Sterne-Hotel (Landeskategorie) mit fast 400 Apartments auf acht Etagen. Zu den Einrichtungen gehören ein Außen- und ein Innenschwimmbad sowie ein Whirlpool, Minigolf und ein Fitnessstudio.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de