Horror-Missbrauch auf Bahnhof: Mann (24) vergewaltigt Mädchen (12) auf Behindertentoilette
Einfach grausam: Ein Mann (24) fällt auf der Behindertentoilette eines Bahnhofs über ein wehrloses Mädchen (12) her. Doch die Polizei schnappt den Vergewaltiger, der jetzt verurteilt wurde. Er muss für zehn Jahre in den Knast.
Was für ein Horror-Verbrechen. Zehn Jahre Haft lautet die Strafe für einen Vergewaltiger, der eine Zwölfjährige auf einer Toilette im Londoner Bahnhof Kings Cross missbraucht hat. Darüber berichtet aktuell die britische “The Sun”.
Horror-Missbrauch: Mann fällt auf Bahnhofstoilette über 12-Jährige her
Alvin T. (24) näherte sich dem Mädchen am 10. Oktober vergangenen Jahres an der Maryland Station in London, als es auf dem Weg nach Kings Cross war. Nachdem die 12-Jährige mit Tuitt gesprochen hatte, lieh er ihr ein Netzteil, um ihr Telefon aufzuladen, und bezahlte ihre Fahrkarte für die Weiterfahrt. Bei der Ankunft in Kings Cross führte Tuitt sie zu einer Behindertentoilette, wo er sie vergewaltigte. Die mutige Schülerin erstattete später am Tag Anzeige bei der Polizei. Truitt wurde innerhalb von 24 Stunden nach der Tat verhaftet, angeklagt und in Untersuchungshaft genommen.
Lesen Sie auch: Junge (15) erwürgt Mädchen (6) mit Gürtel – Polizei steht vor Rätsel
12-Jährige missbraucht: Vergewaltiger muss für 10 Jahre in den Knast
Jetzt wurde der Vergewaltiger vor dem Inner London Crown Court wegen Vergewaltigung zu einer zehnjährigen Haftstrafe verurteilt, die um fünf Jahre auf Bewährung verlängert werden kann. Außerdem muss er eine lebenslange Auflage zur Verhinderung von sexuellem Missbrauch und eine lebenslange Meldepflicht erfüllen, schreibt “The Sun”.
Der zuständige Richter lobte die Tapferkeit des jungen Opfers, das die Angelegenheit bei der British Transport Police angezeigt hatte. Detective Constable Mark Pink sagte: “Das Opfer in diesem Fall war 12 Jahre alt und extrem verletzlich. Das Mädchen war sehr mutig, indem es der Polizei erzählte, was passiert war, und eine Aussage machte, die bei den Ermittlungen half. Die Auswirkungen, die dieser Vorfall auf das Leben des Kindes und das seiner Familie hat, sind unermesslich.”
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de