Zoophilie-Schock: Mutter erwischt Sohn beim Hunde-Sex! 20-Jähriger droht ihr mit Ermordung
Dieser Zoophilie-Fall erschüttert: Ein 20-Jähriger aus den USA soll seinen Hund an die Couch gefesselt und vergewaltigt haben. Seine Mutter erwischte ihn dabei, woraufhin er ihr droht, sie mit einem Hammer totzuschlagen und ihre Leiche zu verbrennen.
Es ist absolut widerwärtig, was Blake Reffett (20) aus den USA vorgeworfen wird. Der junge Mann soll seinen Hund an die Couch gefesselt und anschließend vergewaltigt haben. Ereignet hat sich der abscheuliche Vorfall laut “Daily Star” im US-Bundesstaat Indiana.
Mann hat Sex mit Hund – Mutter erwischt 20-Jährigen
Als Blake Reffett von seiner Mutter mit heruntergelassener Hose erwischt wurde, brannten bei dem 20-Jährigen die Sicherungen durch. Er schrie seine Mutter an und drohte ihr, sie mit einem Hammer zu erschlagen und ihre Leiche zu verbrennen, sollte sie es wagen, die Polizei zu informieren. Das Ganze ging sogar soweit, dass sich der junge Mann den Hammer schnappte und seine Mutter bedrohte.
Sodomie-Sohn will Mutter mit Hammer erschlagen und Leiche verbrennen
Doch die mutige Mutter verständigte dennoch die Polizei und der 20-Jährige konnte festgenommen werden. Laut Polizei hatte der hilflose Hund rote Flecken und Blut an seinem Körper. Ein Tierarzt bestätigte später, dass der Vierbeiner ein Trauma durchlitten habe. Allerdings ist zum aktuellen Stand der Ermittlungen noch unklar, ob das Trauma mit dem mutmaßlichen Vorfall im Zusammenhang steht.
Der 20-Jährige sitzt aktuell im Elkhart County-Gefängnis. Er muss sich wegen Sodomie und Einschüchterung mit einer tödlichen Waffe vor Gericht verantworten.
Lesen Sie auch:Sodomie-Videos im Netz geteilt! 19-Jährige filmte sich beim Hunde-Sex
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/bos/news.de