Marie aus Wiesbaden vermisst: Mädchen (13) nach Besuch von Großeltern verschwunden
Seit Sonntagabend wird in Hessen die 13-jährige Marie Tatousian vermisst. Wie die Polizei in der Nacht zu Montag mitteilte, wurde das vermisste Mädchen zuletzt gegen 16 Uhr bei seinen Großeltern gesehen.
Die Polizei Wiesbaden sucht fieberhaft nach der 13-jährigen Marie Tatousian. Das Mädchen wird seit Sonntagabend vermisst. Noch in der Nacht zu Montag veröffentlichten die Ermittler eine Vermisstenanzeige.
MarieTatousian aus Wiesbaden vermisst: 13-Jährige verschwand nach Treffen mit Großeltern
Wie die Polizei in einer Pressemitteilung bekannt gibt, hatte das Mädchen seine Wohngruppe um 13 Uhr verlassen. Danach hatte Marie bis 16 Uhr ihre Großeltern in der Scharfensteiner Straße besucht. Von dort wollte sie sich nach Polizeiinformationen mit Freunden in der Innenstadt treffen. Danach verliert sich jedoch ihre Spur. Laut Absprache sollte Marie gegen 19 Uhr wieder in ihrer Wohngruppe sein. Dort war die Jugendliche jedoch nie aufgetaucht. Warum Marie nicht wie geplant in ihr Zuhause zurückkehrte, ist derzeit völlig unklar. Sämtliche Versuche, mit ihr Kontakt aufzunehmen, scheiterten.
Polizei bittet um Ihre Mithilfe – Wer hat Marie aus Wiesbaden gesehen?
Jetzt sucht die Polizei mit Fotos nach der Vermissten. Laut Beschreibung ist Marie ca. 1,50 Meter groß, hat eine schlanke Figur und brustlange braune Haare. Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens trug Marie eine graue Jogginghose, ein rotes T-Shirt, weiße Schuhe und eine schwarze Kappe. Die Wiesbadener Kriminalpolizei bittet dringend um Hinweise zum Aufenthaltsort von Marie. Wer das Mädchen gesehen hat, kann sich bei der Polizei unter der Rufnummer 0611-345-0 melden. Auch jede andere Polizeidienststelle nimmt Informationen zu dem Vermisstenfall entgegen.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
sba/bos/news.de