Schock-News der Woche: Mädchen (13) von 7 Männern vergewaltigt, Hund zerfleischt Baby
Es sind schockierende Nachrichten, die in dieser Woche für Aufsehen sorgten: Ein Mädchen wird von sieben Männern vergewaltigt, ein Baby wird von einem Hund zu Tode gebissen und eine Lehrerin wird von ihren Schülern bewusstlos geprügelt. Das waren die Schocker der Woche.
Die Schock-Nachrichten der Woche bei news.de: Ein erst 13-jähriges Mädchen wurde Opfer einer abscheulichen Gruppenvergewaltigung. Bild: Adobe Stock/maemanee
Nachrichten sind nicht immer erheiternd und lustig. Oft genug erreichen uns Schlagzeilen, die sprachlos machen und schockieren. Auch in dieser Woche mussten wir eine ganze Reihe erschütternder Nachrichten lesen. Nicht alle davon hatten etwas mit Putins Krieg gegen die Ukraine zu tun. Welche davon sich ganz besonders ins Gedächtnis gebrannt haben, verraten Ihnen die aktuellen Schocker der Woche!
Mädchen (13) von sieben Männern vergewaltigt
Es ist ein abscheuliches Verbrechen, welches sich jüngst in Nigeria zugetragen hat. Ein 13 Jahre altes Mädchen wurde Berichten zufolge Opfer einer Gruppenvergewaltigung. Insgesamt sieben Männer sollen sich an dem Kind vergangen und es mehrfach sexuell missbraucht haben. Die schockierende Tat soll sich auf einer Baustelle zugetragen haben. Für ihre Taten mussten sich die Männer nun vor Gericht verantworten. Die ganze Geschichte lesen Sie hier.
Hund zerfleischt 3 Monate altes Baby vor den Augen seiner Eltern
Im englischen Lincolnshire trauert ein junges Elternpaar um sein erst drei Monate altes Baby. Das Paar musste mit ansehen, wie sein geliebtes Kind von einem Hund zu Tode gebissen wurde, nachdem sich das Tier plötzlich auf das Kleinkind gestürzt hatte. Berichten zufolge verbiss sich der Vierbeiner in den Säugling. Für das Kind kam jede Hilde zu spät. Es erlag kurz darauf den schweren Verletzungen, die ihm der Hund zugefügt hatte. Die ganze Geschichte lesen Sie hier.
Grundschulkinder prügeln Lehrerin bewusstlos
Dass es Lehrkräfte in der heutigen Zeit nicht immer leicht haben, ist bereits bekannt. Doch wie schlimm es teilweise an Schulen zugeht, macht ein Vorfall an einer Schule im US-Bundesstaat Florida deutlich. Dort sollen mehrere Grundschulkinder auf ihre Lehrerin eingeschlagen haben. Rettungskräfte fanden die Pädagogin schließlich bewusstlos in einer Ecke gekauert. Sanitäter brachten die sichtlich mitgenommene Frau ins Krankenhaus. Die ganze Geschichte lesen Sie hier.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
sba/bua/news.de