Terror-Fledermäuse in Schottland: Schockierende Entdeckung! Höllen-Biester vertreiben Familie aus Haus
Eine schottische Familie machte in ihrem Haus eine schreckliche Entdeckung. Mehrere Fledermäuse hatten sich bei Kathleen Cuthbert, ihrem Mann und ihren vier Kindern eingenistet. Deswegen mussten sie kurzzeitig sogar flüchten.
Furchterregende Fledermäuse haben eine Familie aus Schottland in Angst und Schrecken versetzt. Die Tiere, welche sie an Vogelspinnen erinnerten, hinterließen Schäden am Hab und Gut der Cuthberts in Maybole, Ayrshire, und vertrieben sie aus ihrem Haus.
Terror-Fledermäuse suchen schottische Familie heim
Mindestens “drei oder vier” der geflügelten Biester sollen Babydecken und Sofakissen zerrissen haben, wie die Familie gegenüber “Metro.co.uk” mitteilte. “Nachdem wir eine gesehen hatten, schienen sie sich einfach zu vermehren – es waren drei oder vier auf unserem Wohnzimmersofa. Sie waren so klein, dass man sie kaum sehen konnte, aber sie waren immer direkt neben einem”, sagte Mutter Kathleen (26). Sie wurde auf die Fledermäuse aufmerksam, nachdem ihr Sohn Ryan (2) Tierkot in seinem Zimmer entdeckt hatte. In dem Raum habe es bereits seit Monaten seltsam gerochen, das Kind immer wieder Entzündungen an der Brust bekommen. Erstmals gesehen habe sie ein Tier in ihrem Auto. Dort habe sich die Fledermaus auf dem Kindersitz ihrer kleinen Tochter in einer Decke versteckt.
Laut Behörden in Ayrshire bestand keine Gesundheitsgefahr
Ein Schädlingsbekämpfungsteam kam zum Einsatz, entfernte rund ein Dutzend der höllischen Kreaturen und reinigte das Haus. Die Familie kam währenddessen in Prestwick unter. Einen Fledermauskasten auf dem Dachboden wollte die Gemeinde zunächst nicht entfernen, da die Tierart gefährdet ist – mittlerweile ist dieser Kasten aber doch noch abmontiert worden. Wie “Metro.co.uk” berichtet, stellten die Tiere für die Familie laut Stadtverwaltung keine gesundheitliche Gefahr dar. Kathleen, die zusammen mit ihrem Ehemann Ryan (30) insgesamt vier Kinder hat, fällte zudem Bäume in ihrem Garten, um die Fledermäuse nicht durch Nahrung anzulocken.
Lesen Sie auch: Monsterschnecken in London entdeckt! Droht ein Lockdown?
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
gom/fka/news.de