BHC hat bisher alle Spiele gewonnen : Der Traum von der perfekten Saison

Die deutsche Nationalmannschaft der Männer war fast draußen, 0:2 lag das Team im Viertelfinale der Feldhockey-WM in Indien bis kurz vor Schluss gegen England zurück. Am Ende jubelten die Deutschen über den Sieg im Penaltyschießen. Aus der Ferne verfolgt Adrian Lehmann-Richter vom Berliner HC alle Spiele. Bei der WM ist sein BHC-Teamkollege Martin Zwicker ebenso dabei wie Thies Prinz, mit dem er in der Jugend zusammengespielt hat. „Jetzt traue ich der Mannschaft alles zu“, sagt Lehmann-Richter.

Lesen Sie weiter mit Tagesspiegel Plus

Nie waren verlässliche Informationen wichtiger

Stark werbereduziert
in der Tagesspiegel App

Exklusive Inhalte für
Tagesspiegel Plus-Leser

Ohne Risiko:
Jederzeit kündbar

Schon Digital-Abonnent? Hier anmelden