Schreckliches Verbrechen in Florida: Frauenleiche aus Haus geschleift und weggeworfen!

In Manatee County im US-Bundesstaat Florida hat sich ein mutmaßlicher Verbrecher versehentlich selbst enttarnt. William R. (51) gab der Polizei Aufnahmen, die ihn bei einer abscheulichen Tat zeigen.

Schrecklicher Fund in Palmetto im US-Bundesstaat Florida: Nachdem die zweifache Mutter Stephanie S. am 5. Juni 2022 als vermisst gemeldet wurde, entdecken zwei Spaziergänger die “stark verweste” Leiche der 38-Jährigen in in der Nähe von Eisenbahnschienen in einem etwa vier Meter tiefen Grabe. Wie die Überreste der Frau dort hingelangten, zeigen Aufnahmen von Überwachungskameras. Ausgerechnet der Tatverdächtige hat diese der Polizei zugespielt.

Überwachungsaufnahmen zeigen: William R. schleppte Frauenleiche durch sein Haus in Manatee County

Wie “Mirror.co.uk” berichtet, fragten die Ermittler den 51-jährigen William R., ob sie die Aufnahmen bekommen könnten. Stephanie S. fuhr in der Nacht des 3. Juni zu dessen Haus. William R. beteuerte gegenüber der Polizei, die Frau habe bei ihm übernachtet und sei am nächsten Morgen wieder abgereist. Doch dies entpuppte sich als dreiste Lüge. Nichts ahnend, dass seine Überwachungskameras auch innerhalb des Hauses filmten, übergab William R. der Polizei das für ihn belastende Videomaterial. Darauf ist zu sehen, wie er den leblosen Körper einer Frau durch sein Haus schleift.

Sheriff nennt Verdächtigen “ein Stück Scheiße”

Der Verdächtige soll laut Polizei die Leiche von Stephanie S. in ein Laken eingewickelt und zu seinem Auto geschleppt haben, um sie anschließend in den Graben zu werfen. Wie genau die Frau gestorben ist, stehe noch nicht fest. Klar ist aber: William R., der ein mutmaßlicher Drogendealer und achtfach verurteilter Straftäter ist, holte keine Hilfe. Rick Wells, der Sheriff von Manatee County, fand drastische Worte für den verhafteten Mann. “William R. ist ein Stück Scheiße.”

Lesen Sie auch: Vermisste Frau (62) verwest in Tonne gefunden – Senior (75) festgenommen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

gom/hos/news.de