Peinlicher Vorfall in England: Pfarrer (74) beim Staubsauger-Sex erwischt! Dafür muss er büßen

Im englischen Middleton Cheney wurde ein Pfarrer im Ruhestand wegen unsittlicher Entblößung verurteilt. Der 74-Jährige soll sich in einer Kirche mit einem Staubsauger vergnügt haben. Dafür wurde er nun hart bestraft.

Ob Gott ihm wohl diese kleine “Sünde” vergeben wird? In Middleton Cheney im englischen Northamptonshire wurde ein Pfarrer im Ruhestand bei der sexuellen Befriedigung mit einem Staubsauger erwischt. Unglaublich: Deswegen wurde ihm jetzt der Prozess gemacht.

Pfarrer bei Sex mit Staubsauger erwischt: Vorfall ereignete sich in der Kirche

Über den Vorfall berichtet aktuel die “Daily Mail”. Demnach soll der 74-jährige Geistliche sich in seinem Büro mit einem “Henry Hoover”-Modell vergnügt haben, als ein Kirchenbesucher ihn auf frischer Tat ertappte. Der Zeuge habe den Pfarrer zwischen zwei Stühlen aufgestützt fast völlig nackt, nur mit einem Paar Damenstrümpfen bekleidet, gesehen. Doch als er seinen Beobachter bemerkte, war dies offenbar kein Grund für den 74-Jährigen die Masturbation abrupt zu beenden. Wie das Gericht feststellte, habe er einfach weitergemacht, weil er sich “unartig” fühlte.

Geistlicher soll wegen gesundheitlicher Probleme masturbiert haben

Und noch eine weitere kuriose Begründung für das Verhalten führte der Anwalt des Pfarrers laut “Daily Mail” an. Demnacht musste sich sein Mandant Erleichterung verschaffen, weil dessen Diabetes zum Zeitpunkt des Vorfalls im September 2020 nicht medikamentös behandelt wurde. Der Pfarrer behauptete später bei der Polizei, er habe nicht gewusst, dass er bei seinem Staubsauger-Akt gesehen wurde.

Pfarrer wegen unsittlicher Entblößung verurteilt: Das ist die Strafe

Das Gericht verdonnerte den lüsternen Herren wegen unsittlicher Entblößung zu einer 18-monatigen gemeinnützigen Maßnahme. Außerdem muss er sich in ein Sexualstraftäter-Register eintragen und soll 845 Pfund für die Gerichtskosten sowie 200 Pfund als Entschädigung an sein “Opfer” zahlen. Warum dieser den Pfarrer überhaupt belangen wollte, blieb aber selbst dem Richter schleierhaft. “Ich habe keine Ahnung, warum Sie es für das Beste hielten, diese Angelegenheit vor Gericht zu bringen”, soll er laut “Daily Mail” bei der Anhörung gesagt haben.

Lesen Sie auch: Unfassbarer Karrierewechsel: Ex-Priester (88) wird schwuler Pornostar!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

gom/news.de