Sexueller Übergriff am Badestrand: Zwei Mädchen (16) auf Luftmatratze missbraucht – zwei Täter noch nicht gefasst
Ein unbeschwerter Tag am Strand wurde für zwei Jugendliche im englischen Bournemouth zur Hölle auf Erden: Die beiden 16-jährigen Mädchen wurden der Polizei zufolge Opfer eines sexuellen Übergriffs. Nun gab es eine Festnahme.
- Zwei Jugendliche am beliebten Badestrand sexuell missbraucht
- Männer mit Luftmatratzen begrabschen 16-Jährige – Polizei vermeldet erste Festnahme
- Zwei mutmaßliche Täter noch auf freiem Fuß: Polizei sucht Zeugen nach sexuellem Übergriff
Sie wollten einen sorgenfreien Tag am Strand verbringen, das schöne Sommerwetter genießen und im Wasser planschen – doch für zwei 16-jährige Mädchen im englischen Bournemouth endete der Ausflug mit einem Albtraum.
Sexueller Übergriff am Badestrand: Zwei Jugendliche (16) auf Luftmatratze bedrängt
Die beiden Jugendlichen wurden, so berichtet es der britische “Mirror” unter Berufung auf Polizeiangaben, am beliebten Strand des südenglischen Badeortes in der Grafschaft Dorset Opfer eines sexuellen Übergriffs. Kurz bevor sich das Sexualverbrechen am 12. August ereignete, seien die beiden 16 Jahre alten Mädchen zwischen 13.30 Uhr und 14.00 Uhr am Strand einer Gruppe von Männern begegnet, die Luftmatratzen bei sich gehabt hätten.
Lesen Sie auch:
Männer-Trio befummelt Teenagerinnen – Polizei nimmt ersten Verdächtigen fest
Die beiden Mädchen hätten sich auf die Luftmatratzen gesetzt, wie aus dem Polizeibericht hervorging, doch kaum hatten die Jugendlichen Platz genommen, seien sie unsittlich berührt und sexuell belästigt worden. Die beiden Mädchen ergriffen sofort die Flucht und meldeten den Vorfall bei der Polizei. Wenig später konnte ein mutmaßlicher Täter, bei dem es sich um einen 22-Jährigen aus dem Großraum London handeln soll, wegen des Verdachts auf sexuellen Missbrauch festgenommen.
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter anund verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!
Zeugen dringend gesucht: Polizei in Dorset sucht zwei mutmaßliche Sexualtäter
Nun ermittelt die Polizei von Dorset fieberhaft weiter, um zwei weitere Tatverdächtige zu identifizieren und dingfest zu machen. Die Ermittlergruppe von Kriminalkommissarin Hele Leech-Wilkinson sucht deshalb dringend nach Zeugen, die Angaben zu dem mutmaßlichen sexuellen Missbrauch am Strand von Bournemouth machen und sachdienliche Hinweise auf die beteiligten Personen geben können.
Hilfsangebote für Menschen, die sexuelle Gewalt erlebt haben, gibt es beim “Hilfetelefon Sexueller Missbrauch”, zu erreichen unter der Telefonnummer 0800 – 22 55 530. Weitere Anlaufstellen und Einrichtungen, die in Notlagen und Krisensituationen weiterhelfen, finden Sie hier.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
loc/news.de