Leichenfund in Pennsylvania, USA: Babyleiche zwischen Kot und Müll in Horrorhaus entdeckt

Dieser Anblick ließ selbst hartgesottenen Cops das Blut in den Adern gefrieren: In einem verwahrlosten, mit Kot und Müll verdreckten Haus im US-Bundesstaat Pennsylvania wurde die Leiche eines siebenmonatigen Babys gefunden.

In einem Haus im US-Bundesstaat Pennsylvania machte die Polizei eine grauenhafte Entdeckung: Inmitten von Fäkalien und Müll wurde die Leiche eines Babys gefunden (Symbolbild). Bild: Adobe Stock / prathaan

Was in dem heruntergekommenen Haus von Vincent Owens und Melinda Cecchi in Aliquippa, einer Stadt im US-Bundesstaat Pennsylvania, vor sich ging, übersteigt die Grenzen menschlichen Vorstellungsvermögens. Nachdem bei der örtlichen Polizei immer wieder Beschwerden über Geruchsbelästigungen eingingen, schauten die Beamten persönlich bei dem Paar vorbei – und trauten ihren Augen nicht, als sie sahen, was hinter verschlossenen Türen vor sich ging.

Horror-Fund in verdrecktem Haus: Leiche von Baby (7 Monate) in Bettchen entdeckt

Über die Einzelheiten ist aktuell im britischen “Daily Star” zu lesen. Demnach verschlug es den Polizeibeamten nicht nur den Atem, als sie das Horror-Haus in Aliquippa betraten. Das vollkommen verdreckte Haus, in dem die Füße der Beamten schier am Fußboden kleben blieben, glich der Szenerie eines Horrorfilms. Überall erblickten die Einsatzkräfte Berge schmutzigen Geschirrs, dreckige Matratzen und bergeweise ungewaschene Kleidung, dazu Ungeziefer im gesamten Haus. Der üble Gestank in dem Gebäude rührte nicht nur von menschlichem Kot her, der in den ranzigen Teppich des Hauses eingetreten war – die Beamten fanden auch die sterblichen Überreste eines Babys, das zum Zeitpunkt seines Todes nicht älter als sieben Monate gewesen sein dürfte.

Sie lebten zwischen Kot und Müll: Zwei Kinder aus Horror-Haus in Pennsylvania gerettet

Das tote Kind wurde mit dem Gesicht nach unten in seinem Bettchen vorgefunden – wie die Polizei später rekonstruierte, hatte Vincent Owens das Baby in dieser Position ohne Aufsicht zurückgelassen. In welcher Beziehung der 44-Jährige zu dem Baby stand, wurde seitens der Polizei nicht kommentiert. Die Beamten konnte zwei weitere Kinder, fünf und zehn Jahre jung, lebend aus dem Haus geleiten. Die beiden Kinder wiesen deutliche Zeichen von Entwicklungsstörungen und Vernachlässigung auf und wurden vom Jugendamt in Obhut genommen.

Schon gelesen? Läuse-Horror! Parasiten saugten Mädchen (4) fast tot

Vincent Owens (44) und Melinda Cecchi (34) wurden umgehend festgenommen und werden sich nun wegen Totschlags, Kindeswohlgefährdung und Drogenbesitzes vor Gericht verantworten müssen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de