Komplikationen bei Schamlippenkorrektur: Nacktmodel nach Intim-OP gelähmt und beinahe gestorben

Nahezu jeden Winkel des menschlichen Körpers können Schönheitschirurgen operativ optimieren – ein Eingriff im Intimbereich hätte ein 21-jähriges OnlyFans-Model jedoch um Haaresbreite ins Grab gebracht.

Fettabsaugungen, Po-Vergrößerungen, Bruststraffungen oder Faceliftings gehören zum Alltag von Schönheitschirurgen – doch mit derlei Eingriffen ist das Tätigkeitsfeld von Beauty-Docs längst nicht erschöpfend umrissen. Immer stärker im Kommen sind straffende und modellierende Eingriffe auch an Körperstellen, die später nur ausgewählte Personenkreise zu Gesicht bekommen: Die Rede ist von Schönheitsoperationen im Intimbereich.

OnlyFans-Model lässt Vagina verschönern – und entgeht nur knapp dem Tod

Immer mehr Frauen suchen inzwischen Schönheitschirurgen auf, um sich über Eingriffe wie Vaginalstraffungen, Schamlippenkorrekturen, G-Punkt-Unterspritzungen oder Venushügelverkleinerungen zu informieren. Eine der Damen, die sich für eine “Designer Vagina“-Operation entschied, ist Dellie Isla, eine 21-jährige Influencerin aus London, die ihre Erfahrungen auf dem OP-Tisch unlängst mit dem “Daily Star” teilte. Allerdings kam es bei dem intimchirurgischen Eingriff zu Komplikationen, die das freizügige Internet-Model um ein Haar ins Grab gebracht hätten.

Schamlippenkorrektur mit lebensbedrohlichen Komplikationen

Dellie Isla postet nämlich nicht nur unverfängliche Instagram-Schnappschüsse, sondern hat sich auf der Plattform OnlyFans eine weitere Einnahmequelle eröffnet. Für die auf der Nackedei-Plattform veröffentlichten Fotos posiert die Londonerin zumeist mit wenig Textil am Leib – ein Umstand, der für die 21-Jährige eine Schönheitsoperation im Intimbereich rechtfertigte. Mit der Beschaffenheit ihrer Vagina sei die junge Frau nicht zufrieden gewesen und legte sich nach zweijähriger Suche nach einem Chirurgen im April 2022 unters Messer, um eine Schamlippenkorrektur vornehmen zu lassen.

21-Jährige genießt nach Not-Operationen und Intensivstation den besten Sex ihres Lebens

Dass es bei dem Eingriff, der Dellie Isla umgerechnet stolze 5.800 Euro kostete, zu schwerwiegenden, ja lebensbedrohlichen Komplikationen kommen sollte, ahnte das OnlyFans-Model zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Kurz nach dem Eingriff fühlte sich die junge Frau nämlich hundeelend und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Dort fanden die Ärzte die Ursache für das Unwohlsein: Infolge der Vagina-OP hatten sich drei Blutgerinnsel gebildet, die Dellie Isla beinahe das Leben gekostet hätten.

Schon gelesen? Mehr Lust oder Frust? DIESE Intim-OP ist nicht ganz ungefährlich

Drei Not-Operationen und zehn Tage auf der Intensivstation, in denen sich erschreckende Lähmungserscheinungen einstellten, musste die 21-Jährige über sich ergehen lassen. Die Klinikbehandlung rettete Dellie Isla nicht nur das Leben, sondern verhalf der jungen Frau nach Abklingen aller Beschwerden auch zu einem besseren Sexleben, wie die 21-Jährige offen ausplauderte.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de