Horror-Verbrechen: 14-Jähriger erstickt 10-Jährige und will sie vergewaltigen

Ein unfassbares Verbrechen erschüttert aktuell den US-Staat Wisconsin. Ein 10-jähriges Mädchen wird zu Tode gewürgt und anschließend sexuell missbraucht. Mutmaßlich verantwortlich für die Tat: ein 14-jähriger Junge.

Der 14-Jährige hat die kleine “Lily” zu Tode gewürgt und dann vergewaltigt. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock/ AungMyo

Nicht nur erwachsene Menschen morden, sondern auch Kinder. Besonders tragisch ist der Mord an der 10-jährigen Iliana “Lily” Peters aus Wisconsin. Verantwortlich für ihren Tod: ein 14-jähriger Junge. Dieser muss sich nun wegen Mordes und sexueller Nötigung an der kleinen Lily vor Gericht verantworten.

Schock-Verbrechen in Wisconsin: Junge (14) tötet 10-Jährige, um sie zu vergewaltigen

Wie aktuell der britische “Mirror” berichtet, steht der 14-jährige Junge unter Verdacht, das Mädchen vergewaltigt und getötet zu haben. Die Staatsanwaltschaft von Wisconsin hat eine Kaution in Höhe von einer Million Dollar für den Verdächtigen beantragt, der zunächst festgenommen und nun wegen Mordes und sexueller Nötigung in Chippewa County angeklagt wurde.

14-Jähriger wegen Mordes und sexueller Nötigung angeklagt

Der Teenager, der nur mit den Initialen C P-B benannt wird, erschien am Mittwoch zum ersten Mal per Videolink vor Gericht, wie “ABC News” berichtet. Er wurde in drei Fällen angeklagt, unter anderem wegen vorsätzlicher Tötung ersten Grades, sexueller Nötigung ersten Grades und sexueller Nötigung ersten Grades eines Kindes unter 13 Jahren, die zu schweren Körperverletzungen führte.

Staatsanwaltschaft sicher: Teenager plante Vergewaltigung und Mord

Der Junge habe von Anfang an geplant, “das Opfer zu vergewaltigen und zu töten, als er das Haus verließ und mit dem Opfer den Weg hinunterging”, sagte der Staatsanwalt von Wisconsin, Wade Newell. Er behauptet, der 14-Jährige habe das Mädchen in den Magen geschlagen, sie zu Boden gestoßen, sie bis zum Tod erwürgt und anschließend sexuell missbraucht. Die Leiche des Mädchens wurde nur wenige Blocks vom Haus ihrer Tante entfernt in der Nähe eines Wanderwegs und eines Brauereiparkplatzes gefunden.

Die Behörden hatten nach der Viertklässlerin gesucht, nachdem ihr Vater sie als vermisst gemeldet hatte, nachdem sie von einem Familienbesuch nicht nach Hause zurückgekehrt war. Nachdem die Polizei zunächst ihr verlassenes Fahrrad gefunden hatte, entdeckten sie kurz darauf ihre sterblichen Überreste, wie der Gerichtsmediziner von Chippewa County bestätigte.

Die Staatsanwaltschaft beantragte eine Geldkaution für den Teenager unter der Bedingung, dass er keinen Kontakt zu anderen Jugendlichen hat und keine gefährlichen Waffen besitzt – ein Antrag, dem der Richter aufgrund der Schwere des Verbrechens stattgab.

Lesen Sie auch: Eltern zerstückelt, Leichenteile verbrannt – Bubi-Sohn löscht Familie aus

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/fka/news.de