Gruppenvergewaltigung in Italien: Drei Männer vergewaltigen 18-Jährige – Kastration der Täter gefordert

  • Entsetzliche Gruppenvergewaltigung in Italien
  • Junge Frau von drei Männern vergewaltigt
  • Freund wurde gezwungen, Missbrauch mit anzusehen

Es ist abscheulich, was einer jungen Frau in Italien widerfahren ist. Wie aktuell unter anderem “Focus Online” berichtet, wurde die 18-Jährige vor den Augen ihres Freundes (24) von drei Männern vergewaltigt. Ereignet hat sich der erschütternde Vorfall bereits in der Nacht zum 25. Oktober in einem Park des Römer Stadtteils Tor Tre Teste.

Weitere aktuelle Nachrichten finden Sie am Ende dieses Textes.

Gruppenvergewaltigung in Italien – 18-Jährige von drei Männern vergewaltigt

Die 18-Jährige und ihr Partner sollen sich dort in ihrem Auto zurückgezogen haben, als plötzlich mehrere Männer den Wagen umstellten, eine Scheibe einschlugen, die junge Frau herauszerrten und sich an ihr vergingen. Währenddessen wurde der Freund der 18-Jährigen festgehalten und musste die Vergewaltigung hilflos mit ansehen.

Junge Frau von drei Männern vergewaltigt – Täter stammen aus Nordafrika

Laut Polizei wurden inzwischen drei Verdächtige festgenommen. Zudem habe man die DNA einer weiteren Person am Tatort gefunden worden. Denn: Laut den Opfern soll die Männergruppe sogar aus fünf Männern bestanden haben. Wie die Zeitung “Corriere della Serra” berichtet, soll es sich bei zwei der drei festgenommenen Tatverdächtigen um Marokkaner und bei dem dritten Mann entweder um einen Marokkaner oder einen Tunesier handeln.

Entsetzen in Italien und im Netz nach Gruppenvergewaltigung – Kastration der Täter gefordert

Der schreckliche Vergewaltigungsfall sorgt über die Grenzen Italiens Hinweg für Entsetzen. Fabrizio Santori, Stadtrat Roms und Mitglied der rechten Lega-Partei, erklärte, “die Lage in Rom ist außer Kontrolle geraten”. Andere Politiker meldeten sich zu Wort und forderten den Aufbau einer städtischen Polizeieinheit zur Prävention und Überwachung. Vize-Premierminister Matteo Salvini hatte sogar einen noch radikaleren Vorschlag: Er will Sexualstraftäter und Pädophile chemisch kastrieren.

Auch diese aktuellen Nachrichten aus sind einen Blick wert:

fka/bos/news.de