Schock-Vorfall in Köln: Messerstecher auf der Flucht! Mann sticht vor Bar auf Jugendliche ein

Mit einem Messer soll ein junger Mann in Köln zwei Jugendliche angegriffen und schwer verletzt haben. Der Vorfall soll sich in der Nacht zu Samstag vor einer Bar in der Kölner Innenstadt ereignet haben. Von dem mutmaßlichen Messerstecher fehlt bislang jede Spur.

Einjunger Mann soll bei einer Auseinandersetzung in Köln mehrfach mit einem Messer auf zwei Jugendliche eingestochen haben. Ein 15-Jähriger habe dabei in der Nacht zum Samstag (29. April) lebensgefährliche Verletzungen erlitten und sei notoperiert worden, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit. Sein 16-jähriger Begleiter sei ebenfalls ins Krankenhaus gekommen.

Schock-Vorfall in Köln: Zwei Jugendliche durch Messerstiche schwer verletzt

Der mutmaßliche Täter soll die beiden Jugendlichen mehrfach am Oberkörper getroffen haben. Ein 17-Jähriger konnte laut Polizei nach Faustschlägen ins Gesicht die Klinik wieder verlassen.

Täter nach Messer-Attacke flüchtig – Angreifer sollen zu viert gewesen sein

Die Polizei fahndet nun nach dem noch unbekannten mutmaßlichen Messerstecher. Eine Mordkommission werte derzeit Fotos aus. “Nach ersten Erkenntnissen sollen die Angreifer zu viert gewesen sein”, hieß es. Die Hintergründe waren am Nachmittag noch unklar. Zu der Auseinandersetzung soll es vor einer Bar nahe der Palmstraße kurz nach Mitternacht gekommen sein. Dort soll ein noch unbekannter junger Mann den beiden Jugendlichen mehrfach in den Oberkörper gestochen haben. Die Polizei sucht Zeugen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de/dpa