Kurioses Beziehungsproblem: Pimmel-Alarm! Mann (39) hat bis zu 100 Erektionen am Tag

Seit knapp zwei Jahren sind Vikki Brown und Lucas Martins aus Stoke-on-Trent, England, ein Paar. Die beiden kämpfen in ihrer Beziehung allerdings mit einem Problem: Lucas’ Penis wird bis zu 100-mal am Tag in jeder erdenklichen Situation steif.

Vikki Brown (31) hat während der Corona-Krise im Jahr 2020 ihren Traummann gefunden. Die Britin lernte in einem Supermarkt den 39-jährigen Lucas Martins kennen. Obwohl die Frau aus Stoke-on-Trent zunächst ein Date ablehnte, wurden die beiden schließlich doch noch ein Paar. Vikki und Lucas führen bis heute eine glückliche Beziehung – wenn da nicht ein “großes” Problem wäre.

Brite (39) hat täglich bis zu 100 Erektionen – in jeder Situation

Denn Lucas soll jeden Tag bis zu 100 Erektionen bekommen – und das in jeder nur erdenklichen Situation! “Wir brauchen uns nur einen Film anzusehen, die Straße entlang zu gehen oder mit Freunden einen Kaffee zu trinken, und schon hat er eine Erektion. Manchmal ist es peinlich, aber er lacht nur darüber”, berichtet Vikki dem Boulevardblatt “Mirror”. Das Paar lebt zwar getrennt, trifft sich aber regelmäßig. Und die Freude darüber ist bei Lucas nicht zu übersehen. Vikki behauptet sogar, dass sein ständiges Verlangen nach Sex ihre eigene Zeit einschränken würde und dass es ihr schwer falle, ihre Hausarbeiten und Termine zu erledigen, während sie gleichzeitig den Wünschen ihres verliebten Freundes nachkommt.

Penis-Problem sei laut Arzt kein Grund zur Sorge

Lucas berichtete auch schon einem Arzt von seinem nimmermüden Penis. Doch dieser sagte ihm, dass seine zahlreichen Erektionen kein medizinisches Problem seien. Lucas erklärte, dass ihm so etwas vor seiner Begegnung mit Vikki noch nie passiert sei. Auch für die Frau ist das stets offensichtliche Verlangen ihres Freundes etwas Neues: “Während unserer gesamten Beziehung hatte er immer eine Erektion – in Geschäften, Restaurants, im Fitnessstudio – es gab keine Pause und ich fragte mich, ob es anderen Paaren auch so geht. Im Bett ist es dasselbe, er kann mit einer Erektion einschlafen und mit einer aufwachen, auch wenn er Nachtschichten macht, ändert sich das nicht”, erzählte sie dem “Mirror” weiter. “Wir können ein ganz normales, alltägliches Gespräch führen, zum Beispiel ‘Wollen wir nächstes Wochenende diesen Berg besteigen’, und er hat eine Erektion. Ich kann die Treppe hinuntergehen, an der Glastür vorbeigehen und in einem anderen Raum sein, und es passiert trotzdem.”

Die Erektionen zeigen es: Lucas Martins liebt seine “Göttin” Vikki Brown über alles

Lucas, der im Management arbeitet, blickt gelassen auf sein ungezähmtes Genital: “Es scheint ganz natürlich zu sein, ich habe eine wunderbare Frau neben mir – sie ist eine Göttin, sie braucht mich nur anzusehen und mit mir zu sprechen, und ich werde hungrig.” Weiter führte er aus: “Wenn das Pheromon und das Testosteron richtig zusammenspielen, kann ich einfach ins Bett kommen und Vikki ansehen und eine Erektion haben, ich schlafe mit einer ein und wache mit einer auf. Es ist einzigartig und anders, aber es liegt an der Frau neben mir – für mich ist sie eine Göttin, sie ist im Grunde eine verbotene Frucht und aus diesem Grund möchte ich sie einfach essen. Ich habe noch nie zuvor erlebt, wie ich mich mit ihr fühle, unsere Körper sind so verbunden und das ist so leicht.”

Lesen Sie auch: Penis zu groß! Hollywood-Star braucht Genital-Double

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

gom/loc/news.de