Horror-Unfall in NRW: 46-Jähriger rast junge Frau (20) bei Suff-Fahrt tot

In Ennigerloh in Nordrhein-Westfalen (NRW) kam es am Montagabend zu einem schrecklichen Unfall. Ein 46 Jahre alter Mann raste bei einer Suff-Fahrt eine 20-Jährige tot. Beim Überholvorgang hatte sich der Mann fatal verschätzt.

In Nordrhein-Westfalen ereignete sich an diesem Montag ein tragischer Unfall. Wie die “Bild”-Zeitung aktuell berichtet, endete die Suff-Fahrt eines 46 Jahre alten Mannes tödlich, weil er sich bei einem Überholvorgang fatal verschätzte. Eine 20 Jahre junge Frau musste dabei sterben.

Horror-Unfall in NRW: Mann (46) rast 20-Jährige bei Suff-Fahrt tot

Laut “Bild” überholte der Autofahrer gegen 19 Uhr mehrere Fahrzeuge. Kurz vor dem Ortseingang von Ennigerloh soll er mit seinem BMW X5 erneut zum Überholen angesetzt haben. Dabei kam es zur Katastrophe. Der 46-Jährige übersah ein entgegenkommendes Fahrzeug. Die beiden Wagen stießen frontal zusammen. Der BMW des Unfallverursachers wurde gegen einen Baum geschleudert. Der Fahrer überlebte schwer verletzt und wurde in eine Klinik nach Münster gebracht.

20-Jährige noch am Unfallort für tot erklärt – Suff-Fahrer überlebt schwer verletzt

Für die 20-Jährige im zweiten Fahrzeug kommt jede Hilfe zu spät. Sie wurde in ihrem VW Lupo eingequetscht und konnte nicht gerettet werden. Man erklärte sie noch am Unfallort für tot. Laut Polizei war der 46-Jährige während der Fahrt betrunken. Die Ermittlungen in dem Fall dauern an.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/bua/news.de