Bizarrer Soldaten-Mord: Blutrünstiges Bibel-Wesen! Wollte die US-Regierung ALLES vertuschen?

Es klingt wie eine Geschichte aus einem Science-Fiction-Film. Ein US-Soldat behauptet in einem YouTube-Clip, dass ein rothaariger Riese einen Kameraden in Afghanistan umbrachte. Diesen Fall soll die US-Regierung vertuscht haben.

Leben biblische Wesen unter uns? Daran glaubt der YouTuber LA Marzulli ganz fest. Auf YouTube verbreitete er eine bizarre Geschichte über ein riesiges Monster, welches US-Soldaten tötete. Wäre das noch nicht genug, wird behauptet, dass die US-Regierung versucht, den Fall zu vertuschen. Darüber berichtete der “Daily Star”.

Bizarre Geschichte: Rothaariges Bibel-Wesen soll US-Soldat ermordet haben

Mitten in den Bergen von Kandahar soll ein rothaariger Riese leben. Dieses Fabelwesen soll etwa neun Meter groß sein und sechs Finger haben. Das behauptete zumindest ein namentlich nicht genannter US-Soldat in einem mittlerweile gelöschten YouTube-Video von LA Marzulli. 2002 befanden sich US-Truppen in Afghanistan, um dort gegen die Taliban zu kämpfen. Während ihrer Operation “Enduring Freedom” begegneten sie dem Riesen in der Bergregion. Dort soll dieses “Monster” mit einem Speer einen Soldaten namens Dan getötet haben. Die Truppen reagierten schnell und ermordeten den Riesen in 30 Sekunden. Dass die Geschichte nicht echt ist, lässt sich durch mehre Details beweisen.

Nephilim in Afghanistan? Diese Beweise entlarven die wirre Geschichte

Laut LA Marzulli soll es sich bei dem Wesen um ein Nephilim handeln – einer Mischung aus Mensch und Engel. Sie kommen nur an zwei Stellen im Alten Testament (in den Büchern Genesis und Numeri) vor. Woher der Begriff genau stammt, ist unklar, aber sie werden als “Menschen von ungewöhnlicher Größe und Stärke” angesehen. Sie sollen im Nahen Osten vor und nach der biblischen Sintflut gelebt haben. In der Esoterik kommen sie heute noch vor. Bibelwissenschaftler erklären aber, dass es diese Riesen nie gab und sie in den Geschichten aus dem Alten Testament als Metaphern verwendet wurden. Zudem starb 2002 der Feldwebel der 1. Klasse, Daniel A. Romero, mit drei weiteren Soldaten bei einer Bombenexplosion – und nicht durch einen Riesen.

YouTuber erhebt schwere Vorwürfe: Wollte die US-Regierung den mörderischen Riesen vertuschen?

Diesen Mythos vom mörderischen Riesen wollte die Webseite Snopes aufklären und fragte beim Verteidigungsministerium nach. Sie berichteten, dass es “keine Aufzeichnungen oder Informationen über ein Mitglied der Spezialeinheiten” gäbe, “das in Kandahar von einem Riesen getötet wurde”. LA Marzulli warf der US-Regierung vor, den Mord vertuschen zu wollen. Auf echten Webseiten schrieb er, dassdie Machthaber ein “ureigenes Interesse” daran hätten, dass die Wahrheit der biblischen Prophezeiungen nicht an die Öffentlichkeit gelangt. 

Weitere US-Soldaten durch Bibel-Riesen getötet?

Obwohl die Beweise eindeutig sind, sollen US-Soldaten immer noch an die Existenz des biblischen Wesens glauben. So seien Streitkräfte in den 2000er Jahren in den Bergen Afghanistans verschwunden. Es wurde später nur ihre Ausrüstung in einer Höhle gefunden. Die Armee soll dann den Riesen in einen Hubschrauber gesetzt haben und flog mit ihm weg. Danach mussten sie Schweigen über den Vorfall bewahren.

Lesen Sie auch: Horror-Tintenfisch an Land gespült – Augenzeugen geschockt

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/loc/news.de