Nächster deutscher Weltcup-Sieg: Philipp Nawrath siegt im Biathlon-Sprint von Östersund
Philipp Nawrath hat den deutschen Biathlon-Männern im zweiten Einzelrennen des Winters den zweiten Sieg beschert. Der 30-jährige Bayer setzte sich im Sprint am Samstag in Östersund ohne Schießfehler durch und war bei Temperaturen von 15…
Weiterlesen...
Weiterlesen...