Batic und Leitmayr sagen Servus: Münchner „Tatort“-Kommissare hören auf
Die Münchner „Tatort“-Kommissare steigen aus der erfolgreichen ARD-Fernsehreihe aus. Nach mehr als drei Jahrzehnten verabschieden sich die Schauspieler Miroslav Nemec (69) und Udo Wachtveitl (65) von dem Sonntagabendkrimi. Ihr 100. Fall…
Weiterlesen...
Weiterlesen...