Unfall: 19-Jährige und 16-Jährige sterben bei Frontalzusammenstoß

Eine 19 Jahre alte Autofahrerin und ihre 16-jährige Beifahrerin sind bei einem Frontalzusammenstoß in Unterfranken ums Leben gekommen. Die beiden starben noch an der Unfallstelle bei Wildflecken (Landkreis Bad Kissingen), wie die Polizei mitteilte. Ein Autofahrer war demnach am Morgen mit seinem Wagen von der Fahrbahn abgekommen und hatte eine Leitplanke touchiert. Beim Zurücklenken sei das Auto mit dem entgegenkommenden Fahrzeug der beiden jungen Frauen kollidiert.
Der 50 Jahre alte Autofahrer erlitt leichte Verletzungen und kam in ein Krankenhaus, wie es hieß. Warum er von der Fahrbahn abkam, war zunächst unklar. Ein Gutachter wurde mit der Klärung der Unfallursache beauftragt.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere aktuelle News im Ressort “Panorama”:
kns/roj/news.de