Sex-Verbrechen in Florida: Vorbestrafter Sex-Gangster nach Vergewaltigung und Verstümmelung von Frau flüchtig

Zwei Jahrzehnte saß Bruce Whitehead wegen Sexualdelikten und versuchten Mordes im Knast – nach seiner Entlassung schlug das Sex-Monster wieder zu und ergriff, nachdem er eine Frau vergewaltigte und verstümmelte, die Flucht.

Im US-Bundesstaat Florida treibt ein brutaler Sex-Verbrecher sein Unwesen: Wie die Polizei von Orange County nun bekanntgab, wurde eine Frau am 10. Dezember 2022 von einem gewissen Bruce Whitehead in dessen Auto gelockt und auf abartigste Weise vergewaltigt und verstümmelt.

Frau in Florida vergewaltigt und verstümmelt: Sex-Täter ergriff nach Horror-Tat die Flucht

Wie die “New York Post” berichtet, soll Bruce Whitehead eine Frau missbraucht haben, deren Alter und Name nicht öffentlich genannt wurde. Das spätere Opfer soll von dem vorbestraften Sex-Gangster auf einem Gehweg in Orlando angesprochen und im Auto mitgenommen worden sein. Als sich die Frau nach einer kurzen Fahrt weigerte, mit dem 54-Jährigen Sex zu haben, zückte Bruce Whitehead ein Messer und vergewaltigte seine Beifahrerin. Zudem soll sie auf nicht näher bezeichnete Weise von dem Angreifer verstümmelt worden sein, bevor Whitehead sein Opfer zurückließ und die Flucht ergriff.

Die vergewaltigte Frau meldete die Tat umgehend bei der Polizei und berichtete den Beamten von der Todesangst, die sie ausgestanden habe. Nach ihrer Aussage wurde die Frau ins Krankenhaus gebracht, wo sie sich nun von ihren Verletzungen erholt.

Polizei jagt vorbestraftes Sex-Monster: Vergewaltiger mit Gesichtstattoos nach Horror-Tat flüchtig

Nach der schockierenden Tat ist der Vergewaltiger immer noch nicht gefasst. Die Polizei von Orange County hat deshalb eine Öffentlichkeitsfahndung herausgegeben, um des Sex-Monsters so schnell wie möglich habhaft zu werden.

Der dringend tatverdächtige Bruce Whitehead ist bereits einschlägig vorbestraft: Der Sex-Gangster wurde bereits wegen Vergewaltigung und versuchten Mordes in den 1980er Jahren verurteilt und saß eine 20-jährige Gefängnisstrafe ab. Besonders auffällig an Whitehead sind seine Gesichts-Tattoos: Neben Tränen-Motiven auf der rechten Wange trägt der 54-Jährige das Wort “Sacrifice” großflächig auf seiner Stirn tätowiert.

Schon gelesen? Er schlug ihr alle Zähne aus! Betrunkener Russe vergewaltigt 9-Jährige

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de