Zoophilie-Schock: Nackt im Stall erwischt! 25-Jähriger missbraucht Pferde – 10 Jahre Knast

Einfach eine grauenvolle Tat! Ein 25-Jähriger wurde zu zehn Jahren Haft verurteilt, nachdem er sich in einem Stall an mehreren Pferden vergangen hat. Eine DNA-Analyse brachte die Ermittler auf die Spur des Perversen.

Was für eine abscheuliche und ekelhafte Tat! Ein Mann wurde zu einer Haftstrafe verurteilt, nachdem er nackt in einen Stall eingedrungen war und sich mehrfach an den dort untergebrachten Pferden vergriffen hatte. Darüber berichtet aktuell der britische “Daily Star“. Jean Bugoma wurde demnach von dem Besitzer eines Stalls auf frischer Tat ertappt, nachdem er sich an den Tieren vergangen hatte. Er brach offenbar mehrmals in den Stall ein, um seine abscheulichen Taten an den unschuldigen Tieren zu begehen.

Zoophilie-Schocker: Jean Bugoma missbraucht Pferde im Stall

Der 25-Jährige wurde nach seinen perversen Taten in San Antonio (US-Bundesstaat Texas) zu einer zehnjährigen Haftstrafe verurteilt. Nach Angaben der Polizei wurde er wegen mehrerer Einbrüche und Tierquälerei im Zusammenhang mit Vorfällen im Juni 2020 sowie im Januar und Februar 2021 angeklagt.

Lesen Sie auch: Viermal an einem Tag! 45-Jährige soll Teenager (14) vergewaltigt haben

Nach Angaben der Behörden drang Bugoma im Januar 2021 in die Anlage ein und missbrauchte ein Pferd. Es wird berichtet, dass zwei weitere Pferde Verletzungen erlitten hatten, nachdem ihre Beine zusammengebunden wurden. Bereits im Jahr zuvor warBugoma von einer Überwachungskamera dabei erwischt worden, wie er nackt aus der Anlage spazierte, heißt es in einer Erklärung der Polizei laut “Daily Star”.

DNA überführt Bugoma nach Pferde-Vergewaltigung

Die Behörden wurden alarmiert, nachdem der Besitzer ein Pferd außerhalb seiner Box gefunden hatte und Gegenstände entdeckte, die nicht an ihrem Platz waren. Ein Tierarzt wurde zum Tatort geschickt und bestätigte, dass die Tiere sexuell und körperlich missbraucht worden waren. Die Polizei sagte, dass die DNA, die von einem der Pferde genommen wurde, später als die von Bugoma identifiziert wurde.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de