Todes-Drama in Center Parcs: Frau (30) in Ferienpark gestorben – Polizei untersucht “ungeklärten” Tod

Ein tragischer Todesfall beschäftigt derzeit die Polizei in Suffolk. Eine 30-jährige Frau ist in einem Freizeitpark von Center Parcs gestorben. Die Polizei kann sich den Tod nicht erklären und untersucht nun den tragischen Tod.

In einem Ferienpark von Center Parcs in Elveden Forest, Suffolk kam eine 30-jährige Frau aus bislang noch ungeklärten Umständen ums Leben. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Tod im Ferienpark: Frau (30) in Center Parcs gestorben

Wie mehrere Medien, darunter der “Independent” und “The Sun” berichten, wurde die Polizei von Suffolk am Mittwoch, den 7. Juni, wegen eines “medizinischen Zwischenfalls” zu dem Center Parcs gerufen. Die Rettungskräfte konnte das Leben der Frau nicht retten, sie wurde noch am Unfallort für tot erklärt.”Der Tod wird zur Zeit als ungeklärt behandelt, aber die Polizei glaubt nicht, dass es irgendwelche verdächtigen Umstände gibt”, erklärte die Polizei.

Center Parcs schrieb in einem Statement, dass sie “zutiefst betrübt über die Nachricht vom Tod eines Gastes” seien. “Unsere Gedanken sind bei ihrer Familie und ihren Freunden in dieser schweren Zeit. Wir bieten ihrer Familie und auch unseren Kollegen, die den Rettungsdiensten geholfen haben, weiterhin unsere Unterstützung an. Die Angehörigen der Frau wurden von ihrem tragischen Tod in Kenntnis gesetzt, und der Fall wird an den Gerichtsmediziner weitergeleitet”, schrieb der Ferienpark weiter.

Lesen Sie auch: Russe von Tigerhai zerfleischt! Lockten Tierkadaver das Tier an?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de