Sexualstraftat auf Mallorca: Junge (16) will Mädchen im Hotel vergewaltigen! Mutter stoppt Angreifer

Im Ferienort Sa Coma auf Mallorca wollte ein 16-jähriger Brite offenbar ein Mädchen  vergewaltigen. Doch die Mutter des Opfers konnte den Übergriff im Hotel stoppen. Der Verdächtige wurde verhaftet.

Auf Mallorca wäre ein 16-jähriges Mädchen beinahe in einem Hotel vergewaltigt worden. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/releon8211

Für eine 16-jährige Britin wurde der Mallorca-Urlaub zum Alptraum. Wie die britische “Sun” berichtet, sei das Mädchen gemeinsam mit ihrer Familie bereits einige Tage in einem Hotel an der Ostküste der Insel gewesen, bevor sie einen gleichaltrigen Teenager aus ihrem Heimatland kennenlernte.

Mutter löst Alarm im Hotel aus

Berichten zufolge seien die beiden Minderjährigen auf das Zimmer des Mädchens gegangen und haben sich dort geküsst. Als die junge Dame nicht mehr weitergehen wollte, sei der Junge gewalttätig geworden und habe sich auf sein Opfer gestürzt. Laut “Sun” soll die Mutter in das Zimmer ihrer Tochter gekommen sein und Alarm ausgelöst haben, indem sie nach Hotelmitarbeitern schrie.

Junge wurde nach versuchter Vergewaltigung verhaftet

Der Tatverdächtige sei festgenommen und zunächst in eine Polizeistelle in der Stadt Manacor gebracht worden. Später sollte er einem Jugendrichter vorgeführt werden. Wie die “Sun” weiter schreibt, untersuche die Polizei auf Mallorca derzeit ein weiteres Verbrechen in der Stadt Llucmajor. Dort soll ein 22-Jähriger, dessen Nationalität noch unbekannt ist, eine 12-Jährige entführt haben, um sie zu vergewaltigen. Dem Mädchen soll die Flucht gelungen sein.

Lesen Sie auch: Touristin erlebt Missbrauchs-Horror im Griechenland-Urlaub.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

gom/bos/news.de