Schock-Vorfall in Duisburg: Mann rast auf Ehefrau (19) und Baby (1)! Mutter des Kindes jetzt verstorben
In Duisburg beschäftigt die Polizei ein schrecklicher Vorfall. Ein Mann fuhr mit seinem Auto seine Freundin und ihr Baby an. Das Baby erlitt dabei lebensgefährliche Verletzungen. Die Mutter kam jetzt ums Leben.
Am Sonntag, 1. Oktober, fuhr ein 26-jähriger Mann offenbar im Stadtteil Duisburg-Vierlinden in seinem Mercedes gezielt auf seine Ehefrau (19) und ihr Baby (1) zu. Das Kind wurde dabei lebensgefährlich verletzt, die Mutter kam nur, einige Tage nach dem Vorfall sogar um Leben. Laut Augenzeugenberichten handelt es sich vermutlich nicht um einen tragischen Unfall.
Schock-Vorfall in Duisburg: Mann fährt Ehefrau (19) und Baby (1) an
Wie die “Bild”-Zeitung berichtet, sollen sich der Mann und die Frau getrennt haben. Am Sonntag stritten beide wohl auf der Straße, als die junge Mutter mit ihrem Kind wegging. Der 26-Jährige setzte sich daraufhin in sein Auto und fuhr seine Freundin und das Baby an. Dabei erlitt das Baby lebensgefährliche Verletzungen. Es wurde zur Behandlung per Hubschrauber in eine Klinik geflogen. Mittlerweile konnte die Polizei den Mann festnehmen.
Lesen Sie auch:Die vermisste 14-Jährige ist tot – Verdächtiger (20) in U-Haft
19-Jährige stirbt nach vermutlich gezielter Auto-Attacke
Die 19-Jährige ist nach dem Vorfall jetzt an ihren schweren Verletzungen gestorben. Dies teilten Polizei und Staatsanwaltschaft Duisburg am Montag mit. Die Polizei versucht nun das Geschehen zu rekonstruieren. Die Ermittlungen dauern an. Bei dem Mann handele es sich um den Ehemann der Frau und den Vater des Kindes. Der 25-Jährige habe die serbische Staatsangehörigkeit, seine Frau die deutsche.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/news.de/dpa