Schock-News der Woche: “The Voice”-Star tot geprügelt, Amoklauf in Kita mit 37 Toten

Es sind Schlagzeilen, die sprachlos machen: In der Türkei wird der “The Voice”-Star Onur Sener nach einem Konzert totgeprügelt, in Thailand läuft ein Ex-Polizist in einer Kita Amok und in Südafrika wird ein deutscher Tourist bei einem Überfall erschossen. Das waren die Schocker-News der Woche.

Nachrichten sind nicht immer erheiternd und lustig. Oft genug erreichen uns Meldungen, die sprachlos machen und schockieren. Auch in dieser Woche mussten wir eine ganze Reihe erschütternder Nachrichten lesen. Das waren die Schocker der Woche!

Onur Sener ist tot: “The Voice”-Kandidat nach Konzert zu Tode geprügelt

Dramatische Szenen spielten sich nach einem Konzert des “The Voice”-Stars Onur Sener in Ankara ab. Weil der Sänger den Musikwunsch eines Fans nicht erfüllt hatte, wurde er nach dem Konzert angegriffen und verprügelt. Die Verletzungen waren so schwer, dass Onur Sener wenig später im Krankenhaus starb. Er wurde nur 45 Jahre alt.

Ex-Polizist stürmt Kindergarten – 37 Menschen, darunter 24 Kleinkinder, sterben

Schockierende Nachrichten erreichten uns in dieser Woche auch aus Thailand. Ein Ex-Polizist stürmte mit Schusswaffen und einem Messer bewaffnet eine Kindertagesstätte in der Provinz Nong Bua Lamphu im Nordosten des Landes. 37 Menschen wurden dabei getötet, darunterlaut Polizei 24 Kleinkinder im Alter zwischen zwei und vier Jahren. Die Hintergründe der Tat sind aktuell noch immer unklar. Unter Drogeneinfluss stand der ehemalige Polizist laut einer ersten Autopsie nicht. Der Mann hatte sich nach der Tat das Leben genommen.

Todes-Drama in Südafrika: Deutscher Tourist bei Überfall im Kruger-Nationalpark erschossen

Auch in Südafrika kam es zu einer blutigen Tragödie. Bei einem Überfall im Kruger-Nationalpark wurde ein deutscher Urlauber erschossen. Der 67-Jährigewar am Montagnachmittag mit drei weiteren deutschen Touristen auf dem Weg zur Safari Lodge im Süden des bekannten Parks, als der Wagen der Urlauber von drei bewaffneten Angreifern gestoppt wurde. Als sich die Touristen weigerten, auszusteigen, eröffnete einer der Täter das Feuer auf den Fahrer. Für den Mann aus Fulda kam jede Hilfe zu spät. Er erlag seinen Verletzungen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de