Metzel-Mord in Florida (USA): Mann (57) killt Schwiegereltern und filmt Leichen für Ehefrau

Blutbad in Florida: Ein 57-jähriger Mann soll seine Schwiegereltern brutal ermordet und die Leichen für seine Ehefrau gefilmt haben. Um ein Haar hätte es weitere Todesopfer gegeben, bevor die Polizei den Doppelmörder dingfest machen konnte.

Es sind schier unfassbare Vorwürfe, die gegen Guillermo Silva, einen 57-Jährigen aus dem US-Bundestaat Florida, im Raum stehen. Wie unter anderem im britischen “Daily Star” berichtet wird, soll Silva seine hochbetagten Schwiegereltern kaltblütig ermordet haben, bevor er die geschundenen Leichen seiner Frau, der Tochter der Getöteten, per Video präsentierte!

Mann (57) soll Schwiegereltern betreuen – und wird zum Doppelmörder

Die erschreckenden Einzelheiten des Gewaltverbrechens, das sich bereits am 2. Juli 2022 zutrug, schilderte Gabriela Lagos, die Ehefrau von Guillermo Silva, kurz nach dem Doppelmord an ihren Eltern. Sie selbst habe für einige Tage nach Chile verreisen müssen und ihre Eltern der Obhut ihres Ehemannes anvertraut – in der Hoffnung, der 57-Jährige werde sich liebevoll um seine Schwiegereltern kümmern. Doch Guillermo Silva tat genau das Gegenteil.

Schwiegermutter und Schwiegervater eiskalt ermordet – Killer filmt Leichen per Video

Der 57-Jährige malträtierte, so rekonstruierte es die Polizei später, seine 79-jährige Schwiegermutter und seinen 80-jährigen Schwiegervater mit roher Gewalt, bis der Senior aufgrund von stumpfer Gewalteinwirkung gegen das Gesicht starb. Seine Schwiegermutter beförderte Guillermo Silva unter Zuhilfenahme von Schnittwerkzeugen ins Jenseits – die Seniorin wurde später nackt und von Schnittwunden übersät in ihrem Haus in Florida entdeckt. Zudem waren der Frau stumpfe Verletzungen an Torso, Armen und Gesicht zugefügt worden.

Schon gelesen? Kannibalen-Toyboy (21) isst Hirn von Liebhaberin und trinkt ihr Blut

Als wäre das Blutbad, das Guillermo Silva angerichtet hatte, nicht schon grausam genug, trieb der Doppelmörder sein perverses Spiel weiter. Mit dem Mobiltelefon seiner getöteten Schwiegermutter startete Silva ein Videotelefonat an seine Frau. In der Annahme, sie spreche mit ihrer Mutter, nahm Gabriela Lagos das Gespräch an – nur um die Stimme ihres Mannes zu hören, der sie aufforderte, ihre Kamera anzuschalten, denn “ich habe da was für dich”. Die erschreckende “Überraschung” sollten Videoaufzeichnungen von den Leichen ihrer Eltern sein.

Sohn kann Killer-Vater überwältigen – Anklage wegen Totschlags und Körperverletzung

Gabriela Lagos alarmierte umgehend die Polizei und schickte ihren ältesten Sohn zum Haus seiner Großeltern – dort traf der Junge seinen Mörder-Vater an, der ihn ebenfalls angreifen wollte. Der Sohn sei mit einem Messer bedroht worden, berichtete Gabriela Lagos später, doch der Junge konnte seinen Angreifer bis zum Eintreffen der Polizei in Schach halten. Im späteren Polizeiverhör gab Guillermo Silva an, er könne sich an den Doppelmord nicht mehr erinnern, sondern habe nach einem Suff-Streit mit seinen Schwiegereltern einen Filmriss gehabt. Alle Unschuldsbeteuerungen nutzten Guillermo Silva nichts: Der 57-Jährige muss sich wegen Totschlags in zwei Fällen und schwerer Körperverletzung in einem Fall vor Gericht verantworten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de