Horror-Unfall in Berlin: SUV schleift Frau 500 Meter zu Tode – Passanten müssen ihn stoppen
Einfach grauenvoll. Ein SUV erfasst in Berlin-Buckow bei einem Horror-Unfall eine Frau und schleift sie 500 Meter weit mit. Für das Opfer kommt jede Hilfe zu spät, es stirbt noch am Unfallort. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
Was für ein grauenhafter Tod! Bei einem Verkehrsunfall in Berlin-Buckow ist nach Angaben der Polizei eine Frau am Donnerstagabend von einem SUV auf der Marienfelder Chaussee erfasst und mitgeschleift worden. Wie die Beamten erklären, erlitt das Opfer schwere Verletzungen und starb noch am Unfallort.
Horror-Tod in Berlin: SUV schleift Frau nach Unfall 500 Meter mit
Wie die “B.Z.” berichtet, soll die Frau nach dem Unfall von dem Auto unfassbare 500 Meter weit mitgeschleift worden sein. Erst dann sei es Passanten gelungen, den Fahrer des SUV zum Anhalten bringen. Das Blatt schreibt weiter, dass der Unfallwagen in dem Neuköllner Ortsteil von der Feuerwehr angehoben werden musste, um die Frau zu befreien. Mittlerweile habe die Polizei die Ermittlungen übernommen.
Lesen Sie auch: Tod beim Versteckspiel! Junge (9) von Garagentor zerquetscht
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de