Horror-Mord in Vancouver: “Angewidert!” TikTok-Star schockt mit Leichen-Selfie im Netz

Entsetzen im Netz! Ein TikTok-Star hat neben der Leiche eines Mannes posiert, der zuvor vor einer Starbucks-Filiale erstochen wurde. Er nahm wenig später noch ein weiteres Video von sich am Tatort auf. 

Am helllichten Tag starb ein Familienvater vor einer Starbucks-Filiale. Paul Stanley Schmidt war mit seiner Tochter unterwegs, als ein Mann vor dem Kind eine Zigarette rauchen wollte. Als der 37-Jährige ihn bat aufzuhören, stach der Mann zu. Während ein Mann auf so tragische Weise aus dem leben gerissen wurde, filmten viele die Tat und veröffentlichten das Material im Internet. Unter den Gaffern war auch der TikTok-StarAlex Bodger. Er verhielt sich besonders geschmacklos. Der TikToker posierte neben der Leiche.

Horror-Mord in Vancouver: TikTok-Star posiert neben Leiche

Auf TikTok veröffentlichte Gora Pakora, wie Alex Bodgers Nutzername auf der Plattform heißt, ein Video. Darauf ist er zusehen, wie er neben der Leiche steht und dabei lacht. Er sagt darin: “Dieser Motherfucker ist gerade gestorben, Bruder. Er ist gerade gestorben, Bruder. Heilige Scheisse.” Wäre das noch nicht genug, kehrte er zum Tatort zurück und rauchte dort eine Zigarette.

Lesen Sie auch: Haftstrafen und Co.! Damit machen Sie sich strafbar

“Angewidert!” Selfie-Video mit Leiche schockt das Netz

In den sozialen Medien zeigten sich viele entsetzt wegen seines pietätlosen Verhaltens. “Ich war so angewidert von seinen Handlungen und Worten, dass ich ehrlich gesagt sprachlos war… Keine Emotionen, Punkt”, zitiert die “New York Post” einen Twitter-Nutzer. “#AlexBodger, der die #PaulStanleySchmidt Messerstecherei aufgenommen hat, versteht nicht die Gefahr, in die er sich begibt. Er denkt, es ist cool, Morde aufzunehmen, nur um vorübergehend berühmt zu werden. @VancouverPD sollte mehr über seine Verbindung zu dem Mord ermitteln”, heißt es in einem weiteren Kommentar

Familie fassungslos über TikTok-Video mit Ermordetem

Die Familie ist ebenfalls fassungslos. “In was für einer Welt leben wir eigentlich, wenn man mitten am Nachmittag mit seiner Familie zu Starbucks geht und angegriffen und getötet wird, während viele Leute herumstehen und das alles auf Video aufnehmen?”, fragte die Mutter des Familienvaters, Kathy Schmidt, gegenüber “Vancouver City News”. Jessica Foxx, die Schwester des Ermordeten schrieb dazu auf Facebook: “Jemand hat gestern meinem Bruder das Leben genommen und eine andere Person hat es gefilmt, anstatt die Polizei zu rufen. Schlimmer noch: Es in den sozialen Medien gepostet. Das macht die ganze Familie krank.”

Alex Bodger meldet sich nach Wut über sein TikTok-Video zu Wort

Tage später meldete sich Alex Bodger. “Ich wusste nicht, was gerade passiert ist. So bin ich immer in unangenehmen Situationen: Ich habe mir ein kleines Lächeln auf mein Gesicht gezaubert. Es tut mir leid für die Leute, die sauer sind”, erklärt er sich gegenüber “Global News”.

Schon gelesen? Subway, McDonald’s und Co.: Insekten und Gestank-Horror! Wie eklig ist Fast Food wirklich? 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

boshos//news.de