Horror-Missbrauch: Polizei schockiert! Frau (36) stirbt nach Gruppen-Vergewaltigung

Einfach nur grausam! Drei Männer überfallen eine 36-Jährige und vergewaltigen sie. Die Frau kann zunächst noch den Notruf wählen, stirbt allerdings wenig später im Krankenhaus. Die Polizei nimmt die drei mutmaßlichen Täter fest.

Eine Frau ist nach einer Gruppenvergewaltigung verstorben. Bild: AdobeStock / AungMyo (Symbolbild)

Es ist eine unfassbare Schreckenstat! Eine 36-jährige Frau ist einem Bericht von “metro.co.uk” nach einer mutmaßlichen Gruppen-Vergerwaltigung gestorben. Die Männer im Alter von 32, 52 und 61 Jahren wurden wegen des Verdachts auf Mord und Vergewaltigung an zwei verschiedenen Orten in der englischen Stadt Bury in Gewahrsam genommen. Sie sollen für das Horror-Verbrechen verantwortlichen sein.

Frau (36) stirbt nach Gruppen-Vergewaltigung in Bury, England

Noch sei unklar, woran die Frau genau gestorben ist. Eine Obduktion der Leiche soll Klarheit darüber bringen, schreibt das Blatt. Detective Superintendent Kate Atton sagte dem Portal zufolge: “Ich habe keinen Zweifel daran, dass die Bevölkerung schockiert und beunruhigt ist, als sie die Nachricht von diesem Vorfall hörte, aber ich möchte ihr versichern, dass wir ein engagiertes Team von Kriminalbeamten haben, das ermittelt und verschiedene Ermittlungslinien verfolgt, um die Umstände des Todes dieser Frau aufzuklären.”

Missbrauchsopfer nach Attacke im Krankenhaus gestorben

Laut “BBC” habe die Frau zunächst noch den Notruf alarmieren können, sei aber an den Folgen des Angriffs später im Krankenhaus verstorben. Ob die Männer und ihr Opfer sich kannten und wie es zu der tödlichen Missbrauchs-Attacke gekommen ist, bleibt bisher unklar. “Wir wollen der Familie der Frau die Antworten geben, die sie verdient, denn sie ist verständlicherweise am Boden zerstört und unsere Gedanken sind bei ihr. Wir bitten jeden, der Informationen hat, sich zu melden.”, heißt es in dem Polizei-Statement weiter.

Lesen Sie auch: Mob treibt Frau (20) nach Gruppenvergewaltigung durch die Straße

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de