Düstere Prognose für 2023: Moderner Nostradamus warnt: Antichrist-Rückkehr steht unmittelbar bevor

Für das neue Jahr 2023 sind schon die ersten düsteren Prognosen am Start: Der selbsternannte Hellseher Athos Salomé hat für die kommenden Monate unter anderem die Rückkehr des Antichrist und den beginnenden Weltuntergang vorhergesagt.

Kaum sind die Silvesterraketen abgefackelt, die Sektflaschen geleert und das verkaterte Hämmern im Kopf nach der durchzechten Neujahrsnacht abgeklungen, machen schon die ersten Prognosen die Runde, was uns im Jahr 2023 bevorstehen könnte. Einer, der nach eigenem Bekunden in der Lage ist, in die Zukunft zu blicken, ist ein Mann namens Athos Salomé, auch bekannt als Nostradamus der Gegenwart.

Athos Salomé als moderner Nostradamus mit schockierenden Zukunftsvisionen

Bis heute sind die Prophezeiungen von Nostradamus, der als Michel de Nostredame im 16. Jahrhundert lebte und als Mediziner und Astrologe tätig war, in aller Munde – in jener Tradition bewegt sich auch der Brasilianer Athos Salomé, der seine Zukunftsvisionen in schöner Regelmäßigkeit preisgibt. Nach eigenen Angaben hat Athos Salomé nicht nur den Tod von Queen Elizabeth II., die Corona-Pandemie oder den russischen Angriffskrieg, sondern auch die Übernahme des sozialen Netzwerks Twitter durch Elon Musk vorhergesehen.

Antichrist-Rückkehr, Weltuntergang, Zombievirus-Pandemie: So düster wird 2023 laut Athos Salomé

Was der selbsternannte Prophet jedoch für 2023 gesehen haben will, stimmt alles andere als optimistisch – den Weissagungen von Athos Salomé zufolge steht der Weltuntergang nämlich unmittelbar bevor. Wie aktuell im britischen “Daily Star” zu lesen ist, soll Athos Salomés Vision zufolge in dem soeben angebrochenen Jahr der Antichrist auf die Erde zurückkommen und damit das Ende der Welt einläuten. Das personifizierte Böse sei dem 35-Jährigen zufolge jedoch nicht als eine einzelne Person zu erwarten, wie sie in der Bibel beschrieben wird.

Schlimmer noch: Die Vorboten seien bereits auf der Erde angekommen, zwischen 2023 und 2026 soll der Antichrist dann seine geballte Zerstörungskraft entfalten, wie es bereits in den mystischen Schriften der Kabbala beschrieben wird. An finsteren Ereignissen für 2023 will der Brasilianer außerdem eine weltweite Pandemie vorhergesehen haben, die als “Zombie-Virus” aus der Antarktis über die Menschheit kommt. Alles in allem also wenig erfreuliche Aussichten für das neue Jahr …

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de