Drei Tote bei Autounfall in NRW: Wagen an Baum zerschellt! Auch ein Baby kam ums Leben!

Entsetzliche Bilder aus NRW machen die Runde. In Rheudt kam es am Montag zu einem tödlichen Autounfall. Ein Wagen raste gegen einen Baum und zerschellte in zwei Teile. Auch ein Baby kam bei dem Unglück ums Leben.

Am Montag kam es in NRW zu einem schrecklichen Autounfall mit Toten. Neben einem Erwachsenen kamen auch zwei Kinder, darunter ein Säugling, ums Leben. Was zu dem Fall bekannt ist.

Drei Tote bei Autounfall in NRW: Auch ein Baby kam beim Unglück in Rheudt ums Leben

In Rheudt prallte ein Auto am Montag gegen einen Baum. Drei Menschen kamen bei dem Unfall am Niederrhein ums Leben gekommen – darunter ein Kind und ein Säugling. Der Fahrer und die beiden Kleinkinder erlagen noch am Unfallort ihren Verletzungen, wie die Polizei am Abend mitteilte. Zudem sei ein Mitfahrer schwerstverletzt worden und werde in einem Krankenhaus behandelt. Zum Unfallzeitpunkt habe starker Regen eingesetzt, hieß es.

“Ein unvorstellbares Bild” am Unfallort in Rheudt:Einsatzkräften erhalten psychosoziale Unterstützung

Nach ersten Erkenntnissen gehen die Ermittler davon aus, dass der Pkw am Montagnachmittag bei Rheurdt-Schaephuysen (NRW) einen Traktor überholen wollte und dabei aus ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen ist. Das Fahrzeug sei gegen einen Baum gekracht und dabei in zwei Teile gerissen worden. “Ein unvorstellbares Bild, was sich den Einsatzkräften bietet”, sagte eine Sprecherin der Polizei. Den Einsatzkräften werde eine psychosoziale Unterstützung angeboten. Weitere Details zum Unfallhergang und zur Identität der Unfallopfer waren zunächst nicht bekannt.

Lesen Sie auch: Leichenfund in den Niederlanden – 10-Jährige und Pflegerin stürzten mit Auto ins Wasser

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

rad/news.de/dpa