Schock in Frankreich: Frau nackt in Zimmer entdeckt! Deutsche jahrelang von Ehemann gefoltert?

Ein Deutscher soll nahe der französischen Grenze zum Saarland seine Ehefrau zwölf Jahre lang eingesperrt und misshandelt haben. Am Wochenende konnte das mutmaßliche Opfer die Polizei alarmieren und wurde nun schwer verletzt befreit.

Wurde eine Deutsche in Frankreich über einen langen Zeitraum misshandelt? Die Frau konnte sich offenbar jetzt nach zwölf Jahren aus den Fängen ihres Ehemannes befreien, gegen den die Polizei nun ermittelt.

Deutsche in Frankreich von Mann gefangen gehalten und gefoltert?

Nahe des Saarlands ist in Frankreich ein Deutscher festgenommen worden, der verdächtigt wird, seine Frau gefangen gehalten und gefoltert zu haben. Der Mann Mitte 50 wurde am Montagmorgen in Forbach festgenommen und kam in Polizeigewahrsam, wie eine Sprecherin der französischen Polizei sagte. Weitere Details waren zunächst nicht bekannt. Der “Focus” schreibt, das mutmaßliche Opfer sei 53 Jahre alt.

Opfer wurde nackt in Zimmer in Forbach entdeckt

Der französische Sender BFMTV berichtete, die Frau habe am Wochenende mit einem entwendeten Telefon Sicherheitskräfte in Deutschland alarmiert. Dem Bericht zufolge gab die Deutsche an, seit 2011 von ihrem Mann festgehalten und misshandelt worden zu sein. Die Polizei habe die Frau bei dem Einsatz am Montag nackt in einem verschlossenen Zimmer gefunden. Sie sei mit mehreren Brüchen in ein Krankenhaus gebracht worden.

Lesen Sie auch: Pädophiler (42) entführt 12-Jährige in Koffer und vergewaltigt sie

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

gom/rad/news.de/dpa