Tödliche Hai-Attacke in Mexico: Bein abgerissen! Mutter stirbt nur wenige Meter vom Strand entfernt
In Mexiko ist eine Frau nach einer Hai-Attacke gestorben. Die Meeresbestie riss der 26-Jährigen ein Bein ab. Sie hatte keine Chance. Ein Video zeigt den Horror am Strand von Melaque.
Bei einem Hai-Angriff in Mexiko ist eine Frau ums Leben gekommen. Laut Berichten riss die Meeresbestie der 26-Jährigen ein Bein ab. Doch jede Hilfe kam zu spät.
Bein abgerissen! Mutter (26) stirbt bei Hai-Attacke nur wenige Meter vom Strand entfernt
Wie “localnews8.com” berichtet, ereignete sich der schreckliche Vorfall am Samstag am Strand in Melaque. Die junge Frau schwamm mit ihrer fünfjährigen Tochter etwa 25 Meter vom Ufer entfernt in Richtung einer schwimmenden Plattform als plötzlich ein Hai auftauchte. Als die Frau versuchte das Kind auf die Plattform zu heben, biss der Raubfisch zu.Trotz des schnellen Eingreifens der Rettungskräfte starb die Frau an massiven Blutverlust infolge der Bisswunde an ihrem Bein. Laut anderen Berichten sei die Frau von dem Hai weggezogen wurde und die Frau ertrank.
A Mexican woman died after she was severely bitten in the leg by a shark in the Pacific Ocean off the beach town of Melaque, Jalisco, Mexico ???????? | 3 December 2023 | #sharkattack #Mexicopic.twitter.com/ZwXdep8JWS
— Disaster Tracker (@DisasterTrackHQ) December 4, 2023
Ein Video vom Strand zeigt eine Person, die regungslos im Sand liegt, nachdem man verzweifelt versucht hat, sie an den Strand zu tragen. Menschen wuseln in Panik umher, während verzweifelte Rufe und Schreie zu hören sind. Die Behörden schlossen die Strände in Melaque und Barra de Navidad vorsorglich für den Badebetrieb.
Lesen Sie auch:
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bua/bos/news.de