Schock-News der Woche: Oma vor Enkelsohn zerfleischt, deutscher Auswanderer in Brasilien verbrannt

In den vergangenen Tagen kam es weltweit zu schrecklichen Vorfällen. In Brasilien gab es einen Mordanschlag auf einen deutschen Auswanderer. Mehr dazu sowie zu weiteren den Schock-News der Woche erfahren Sie hier.

Während vor allem politische Nachrichten dieser Tage häufig für Entsetzen sorgen, gab es auch schreckliche News, die auf andere Art schockierten. Das waren die Schock-News der Woche.

Deutscher Auswanderer von anderemAuswanderer in Brasilien ermordet

Zu einem besonders schrecklichen Vorfall kam es zudem im brasilianischen Penha. Ein deutsche Auswanderer hatte sich dort ein neues Leben aufgebaut, wurde vor wenigen Tagen jedoch Opfer eines tödlichen Verbrechens. Ein anderer Auswanderer soll ihr ermordet haben. Erfahren Sie hier mehr.

Freund musste zusehen: Mädchen (13) in Park-Toilette auf Sizilien von Gruppe vergewaltigt

In Sizilien wurde ein 13-jähriges Mädchen auf derToilette eines öffentlichen Parks von mehreren Personen vergewaltigt. Sieben junge Männer und Jugendliche überfielen sie und ihren 17-jährigen Freund. Zwei von ihnen missbrauchten das Mädchen und ergriffen die Flucht. Lesen Sie hier mehr zu dem Fall.

Mutter soll zwei Jugendliche in Hotelzimmer geschändet haben – sie wurde angeklagt

Eine 38-jährige Frau aus den USA sieht sich mit besonders schweren Vorwürfen konfrontiert. Die Zweifach-Mutter aus Minnesota soll zwei Jugendliche (beide 15 Jahre alt) in einem Hotel sexuell missbraucht haben. Alles zum Prozess lesen Sie hier.

Kampfhunde töten Oma (68) vor den Augen ihres Enkelsohns

Im ostenglischen Jaywick Sands kam eine Großmutter auf brutale Weise zu Tode. Mehrere Kampfhunde sich auf die 68-jährige Frau und zerfleischten sie. All das vor den Augen ihres elfjährigen Enkels. Lesen Sie hier mehr.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

rad/bos/news.de